so viele Würstchen wie...

Juni 05, 2011 Stephanie Berger 9 Comments

dieses Wochenende hat Menne schon lange nicht mehr gegessen....
Nachdem wir den Samstag nachmittag dafür genutzt hatten unseren neuerworbenen Exzenterschleifer aufzuprobieren.... (was das wird kommt hoffentlich bald)



gings ganz spontan zu lieben Bekannten - die jetzt leider weiter weg wohnen - zum Grillen.... Also das erste mal Würtschen... und lecker Kuchen, Eis, etc....





Über Nacht von den Kalorien erholt, waren wir heute morgen nach einem Besuch im Pflanzengeschäft auf dem Brückenfest in Lauffen.... Den Bücherflohmarkt unsicher machen und, na was wohl, ne Wurst essen:




Und bis gerade eben bei den neuen Nachbarn - die übrigens noch ne viel größere Terasse haben wie wir - den neuen Grill einweihen.... also wieder Wurst...boar ich mag nicht mehr Grillen.....

Naja gescrappt hab ich das Wochenende auch... nach dem aktuellen Song von Scrapping the Music

Material:
Basic Grey - sugared - delightful
Prima Marketing - Alphabet sticker
Making Memories - Noteworthy - flocked Alpha Stickers
7 Gypsies - 97% complete Stickers - tribute homage




Ach ja und bei der Scrapbook-Werkstatt gibt es, weil das schnieke Lädchen ja umzieht und das Lager leer werden muss bis dahin das "JuniVersum"...schaut doch mal vorbei bei den Mädels (die suchen übrigens auch grad ein neues Designteam...)


so ich muss jetzt erstmal was Süßes essen nach all dem Gegrillten...

ich wünsch euch einen guten Wochenstart..winke

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Na die Würste sehen aber doch mindestens so lecker aus, wie dein LO!

    AntwortenLöschen
  2. Und Menne mit der Epicondylitisspange im Einsatz ;-) Hast Du ihn so hart rangenommen beim Umzug??? Lecker sehen die Würstchen ja aus - so richtig zum Appetit bekommen.
    Aber eine kurze Richtigstellung: Wir suchen kein "neues" Designteam in der Scrapbook-Werkstatt - sondern nur Verstärkung für die ganz normale Fluktuation.
    LG und eine schöne Woche - Conny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen!

    AntwortenLöschen
  4. perfekte fotos und dein werk gibt den besten rahmen ab!!
    ich habe ebenfalls eine würstle-vergiftung!!!

    AntwortenLöschen
  5. Such a beautiful LO you made !
    I love the soft colors of green, they go great with the picture.

    AntwortenLöschen
  6. *lach* Dein armer Mann ist auch nirgendwo vor Dir sicher, oder? Die Fotos sind toll, das Layout auch. Macht Spaß, Deine Tage zu verfolgen. GLG Janna

    AntwortenLöschen
  7. Als erstes wollte ich sagen wie genial ich eure neue Wohnung finde. Und für den riesen Balkon beneide ich Euch.(natürlich in gutem Sinne, denn ich gönne es Euch von ganzem Herzen)
    Das Layout (wie auch alle andere davor) ist einsame Spitze. Zuerst war ich etwas verwundert das dein Mann an einem Schaufenster stehen bleibt (ich dachte das machen nur die Frauen *grins*), aber als ich gesehen habe was da über seinem Kopf hängt war mir alles klar.
    Ein wunderschönes Layout.

    Ganz liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  8. Wau, tolle Fotos!
    Und ein noch schöneres LO!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ich mag Deine Art zu fotografieren. Man hat das Gefühl ganz nah dabei zu sein. Kompliment!
    Gruß aus Frankreich
    Pia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar