Happy Vatertag.... (achtung bildlastig)

Juni 02, 2011
oder doch Männertag... oder vielleicht Himmelfahrt??? Egal hauptsache frei...grins
und die freie Zeit hab ich dann auch gleich genutzt um Fotos von der Wohnung zu machen...

Ich will ja mein Versprechen einlösen....


Also ich starte mal mit dem Allerheiligsten - dem Scrapreich.
Die Gardinen fehlen noch (eins der beiden Fenster die zum Marktplatz rausgehen) und der Couchtisch aus dem Wohnzimmer wandert auch noch hier rein wenn der neue Couchtisch, Marke Eigenbau, dann fertig ist... mein Nähmaschinchen braucht ja noch einen Abstellplatz



Über den Schrank kommt noch ein weißes Regal....





Das zweite Allerheiligste - das Schlafzimmer (eins der Zimmer zum Marktplatz - deswegen Gardinen)
mit meinem Stolz - den Bilderrahmen vom Flohmarkt...das erweitern wir aber noch um zwei oder drei



Das Badezimmer.... hell und groß




Der Flur - erinnert Ihre euch noch an den Duden hier - das hier ist aus ihm geworden...





und das Wohnzimmer.... hier entscheiden wir später ob noch Gardinen an die Fenster kommen.
Brauchen tun wir Sie nicht wirklich. Kann ja keiner reinschauen....




So die Küche kennt ihr ja schon und die Terasse ist noch in Arbeit..... Bilder folgen.

Heute gehen wir dann auch noch das "ringsrum" erkunden.....
Ich hoffe ihr geniesst euren freien Tag...

winke

Kommentare:

  1. Wow - wirklich schön habt ihr es euch gemacht ... sehr gemütlich und die Wand mit den Buchseiten ist ja der HAMMER!!! Wünsch euch einen schönen Feiertag :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffka :)
    Dankeschön für die Kreativen und stilvollen Einblicke in euer neues Reich! Das sieht echt schön aus!

    Besonders dein Scrapreich ist toll. Für alles hast du dir ein Eckchen geräumt. Sehr übersichtlich und liebevoll bis ins Detail eingeräumt.

    Der Flur mit den Dudenseiten ist der Hammer! Einfach sehenswert! Eine Frage habe ich. Reichen die Blätter bis hinter (ganz runter) die Kommode? Der Duden sieht nicht sooo dick aus...

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Wohnung habt ihr, der Hammer schlechthin ist allerdings die Duden- Wand. Wie abgefahren, dermaßen genial !!!! Wie hast du das denn genau gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Zeigen!
    Eure Bildergalerie im Wohnzimmer ist toll!
    Echt klasse geworden!
    Da wünsch ich euch schönes Wohnen!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  5. danke für die einblicke ! schön gemütlich. die wand mit dem duden ... wahnsinn ! hoffentlich bin ich auch mal mit meinem chaos im scrapzimer soweit, das es vorzeigbar ist. und jetzt gucke ich nochmal, wo du die küche gezeigt hast. noch gar nicht gesehen und ich bin ja nicht neugierig.
    ach so: vatertag fällt hier aus. sönke ist kein vater und er hat sowieso spätschit ... ;-) besser so.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich schaue gerne rein, wie andere wohnen. Ihr habt es schön gemütlich eingerichtet. Beneiden tue ich Dich ja um dein Scrapbereich. Alles in Weiss. Ich liebe es. Und sooo viel Platz. Aber die Commode ist mein Favorit.

    Gruss Diana

    AntwortenLöschen
  7. Da könnte ich glatt einziehen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, super habt ihr euch eingerichtet und die Dudenwand ist ja der Hammer.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. superklasse wie ihr euch eingerichtet habt, und lieben dank für den kommentar, das LO war einfach nur zum liften....muss ich mal öfters machen, deine LO sind immer so spitze!
    Freu mich auch schon riesig auf den Workshop im Oktober ;oP

    AntwortenLöschen
  10. liebe steffka,

    danke für diesen phantastischen einblick, den du uns in euer neues heim gewährt hast ... ich glaube um dieses "scrapreich" werden dich viele beneiden ... und die dudenwand ist der absolute knüller!
    so, muss jetzt los - meine wohnung umräumen, ... *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Genial Steffi, traumhaft helle Wohnung, die hätte ich auch genommen, mit Dir als Einrichtungsberaterin ;-)

    Die Dudenwand ist der Hammer, super Idee. Hast du die mit mormalem Tapetenkleister aufgeklebt? Wir haben überall Rauputz und somit bei mir leider leider nicht umsetzbar.

    Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder

    Lass es dir gut gehen
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ist es aber schön bei euch geworden)

    AntwortenLöschen
  13. oooooh wunderschön habt ihrs ! ich wünsch euch alles liebe in der neuen wohnung !

    ach und lieben dank fürs aufnehmen in deine blogliste

    AntwortenLöschen
  14. Geile Idee mit den Buchseiten!! So etwas gefällt mir :))

    Schön geworden euer neues Reich, schickes Kreativzimer. So eine Kommode wollte ich mir auch mal irgendwann gönnen :) mit vielen, kleinen Schublädchen für all die vielen kleinen Schätze, die sich im Lauf der Zeit so ansammeln..

    Hast du meine Mail bekommen?

    LG
    Sandra
    --------------
    http://www.lyriendriell.de/wordpress

    AntwortenLöschen
  15. Wow, eure Wohnung sieht fantastisch aus - so schön hell!! :-) Die Idee mit dem Duden ist grandios!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    habe gerade dein Scrapreich begutachtet, ich sammle Ideen für einen eigenen Raum.
    In welches Regal passen denn die kompletten Papierbögen?
    Ist das Ikea?

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  17. Das Scrapreich sieht gemütlich aus. Schön hell - das gefällt mir. Vor allem die ganzen Schränke finde ich gut. Kann man alles schön sortieren und verstauen.
    Der Flur - originelle Idee mit dem Duden! Man hat beim telefonieren was zum lesen ;)

    AntwortenLöschen
  18. Einen Duden an der Wand? Ich bin sprachlos! Auf diese geniale Idee muss frau erst einmal kommen!Danke, dass Du Deine Ideen mit uns teilst
    Gruß aus Frankreich
    Pia

    AntwortenLöschen
  19. Wie hast Du es hinbekommen, dass die Bilder oben, unten, rechts und links so schön bündig hängen? Eine Aufgabe, an der ich regelmäßig verzweifle. Tipps, bitte!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.