das lange Wochenende...

war mal wieder vollgepackt...
Samstag gings nach Odelzhausen zu einer traumhaften Hochzeit. Leider wars für Menne nicht so toll. Das Rennrad blieb im Auto, weil es die ganze Zeit geregnet hat und der arme musste sich allein mit dem Fernsehen vergnügen.



Gestern - nach der Heimreise und dem Flotmachen der Wohnung - gabs dann bei Frau Kollegin "Frankfurter grüne Soße" - man muss sich ja auch kulinarisch weiterbilden. Der Abend war richtig toll und Bergers haben heute morgen sogar länger geschlafen. Immerhin bis halb neun....grins

Den Vormittag hab ich mit Streichen verbracht. Die abgeschliffenen Paletten vom vorletzten Posting haben heute Farbe bekommen....


Und danach - trotz ab und an Tropfen von oben - waren wir zu unserem ersten Spaziergang am Wasser. Ich hab mir immer so gewünscht am Wasser zu wohnen. Zumindest so nah das man nur 5 Minuten Fußweg bis ans Ufer hat und dann da spazieren kann. Und heute gabs den ersten Wasserspaziergang.... hach


Und gescrappt hab ich auch - nach dem letzten Sketch der Creative Scrappers.
Ich bin unzufrieden - das liegt am Foto. Das Bild hat einen Grünton - boar wenn der auf einem Foto ist  bleibt das immer ewig in der Fotokiste liegen.... naja jetzt isses Layout so...
Verwendet hab ich wieder die tollen Papiere von 7 Gypsies neuer Mykonos Serie die mir Tina und Mireia geschickt haben.

Material:
7 Gypsies - Mykonos - Tinos
7 Gypsies - Mykonos - Paros



So ihr lieben - ich bin dann mal weiter scrappen und wünsch euch noch ein tolles Restpfingsten.

Winke.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    hört sich ja nach nem gelungenen WE an!
    Liebe Grüße und nen guten Start in die neue Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Lo ist aber mit "klasse Grünstich". Sehr schön. Viel Spaß beim Weiterscrappen.

    AntwortenLöschen
  3. Das LO hat auf jeden Fall zu wenig von Deiner schönen Handschrift ;)
    Wünsch Dir/euch einen tollen Tag. LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Steffi, du bist zu kritisch. Das Foto sieht doch gut aus. Das Layout auch.
    Und das Foto mit dem Boot hat mir gut gefallen.Erinnerte mich an die maritime Kollektion von Webster's Pages...von der Stimmung her.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.