Da morgen...

22:23 Stephanie Berger 5 Comments

hier Feiertag ist und wir in die Heimat düsen, lass ich euch noch schnell einen Post mit Layout da...

Zuerst aber schnell - die Idee mit dem Tisch stammt nicht von mir. Gesehen haben wir das ganze hier: http://pinterest.com/
Sehr schicke Seite wie ich finde.
Und Conny - die Glasplatte ist schon in Arbeit - nur wollte ich so lange nicht mehr warten...

So jetzt noch schnell das Layout. Entstanden für einen Scraplift im Lieblingscouchforum der Scrapbook-Werkstatt... Hach ich liebe es und vorallem das was dabei raus kommt... das Ausgangslayout stammt auch von mir und wer hätte gedacht, dass aus dem Layout aus diesem Posting mal dieses hier wird:


Krass oder...?

soderle ich muss noch packen - Dienstag abend sind wir wieder im Lande.. Ich drück euch und wünsche allen die morgen Feiertag haben einen schönen freien Tag und allen anderen wenig Streß in der Arbeit.

Winke winke

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Super schön gemacht.
    Ich finde die kpl. Kombi sehr gelungen

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dein LO auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes WE, genießt die Zeit!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Supertolles Layout! Besonders den Schriftzug "focus" im Hintergrund finde ich klasse!! :-)
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Schon toll was aus einem Ausgangs- LO so alles wird... vorallem wenn's man dann so direkt im Vergleich sieht. Ich finde auch den "focus" Schriftzug sehr cool... wie hast du das denn gezaubert? Mit Acrylfarbe?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar