Montag, 30. Mai 2011

Wir waren Helden....

Ein hoch auf den Telefonanbieter mit dem Magentafarbenen "T"...Wir sind online. Ganz ohne Probleme....
Und wir sind umgezogen..... und glücklich... und zufrieden... und überhaupt.
Die erste Nacht - und auch die zweite - ist gut überstanden.....
Offizielle Bewohner dieser Stadt sind wir seit heute auch. Willkommensgeschenk ist abgeholt...



Wohnungsbilder gibt es morgen abend. Erst wenn die neuen Lampen (die wir morgen erst kaufen müssen) und die Regale hängen (deren Haken habens irgendwie aus der alten Wohnung noch nicht her geschafft...). Alles andere ist fertig. Kisten sind alle - wirklich alle - ausgepackt, sogar Bilder hängen schon alle an der Wand....

Samstag um 8 Uhr haben wir unseren Mietwagen geholt und bis 10 Uhr war dank unserer beider Umzugshelfer die erste Fuhre auch schon unterwegs. Alles in allem waren alle Möbel und Kisten um 15 Uhr hier und auch schon zum Teil ausgepackt. Sogar eine riesen Fuhre Sperrmüll haben wir noch weggeschafft.....Alles in allem waren wir super schnell, viel schneller als erwartet.
Lecker gegrillt haben wir dann auch noch und sind 23.30 Uhr fertig in die Falle....

Aber am nächsten Tag waren wir immerhin so fit, dass wir mit unseren Helferlein per Rad zum Erdbeerfest drei Orte weiter gefahren sind...


Tja jetzt sind Menne und ich richtig happy.. ich hab heute schon, dank Umzugsurlaub, die Sonne auf unserer gigantischen Terasse auf unseren traumhaften neuen Liegen - gesponsert von den Eltern meiner lieben Kollegin - genossen und Farbe gehascht....

Wir sind happy....

Danke an unsere Helferlein - wie gesagt ihr seid hier jederzeit herzlich willkommen ihr zwei...



Soderle ich kuck dann mal wo ich mein Scrapzeugs hingeräumt hab...grins
Ich wünsch euch was....

Kommentare:

  1. Schön, dass alles so gut geklappt hat Süße! Oh wenn wir nur so weit wären...wenn ich nur könnte wie ich wöllte...ach ja.
    Genießt Euer neues Heim.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch Beiden ganz viel Glück und Spaß in der neuen Wohnung. Und auf die Fotos freue ich mich sehr.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Bin ja furchtbar gespannt die Fotos der Whg!
    Schön euer Terassenbild!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück in euerm neuen Heim :)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass in der neuen Wohnung wünsche ich euch auch)

    AntwortenLöschen
  6. Respekt - ALLE Kisten ausgeräumt! Da ziehe ich meinen Hut vor! Ich habe neulich die letzten Kisten entsorgt standen jetzt 3 Jahre im Keller...

    Viel Glück im neuen zu Hause wünsche ich Euch!

    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. wow, da ward ihr wirklich helden ... und schon bilder an der wand ... fühlt euch wohl, in den neuen 4 wänden und der neuen heimat!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid ja wirklich schnell!!! Alles Gute zur neuen Wohnung! Viel Spaß darin...bin auf die Wohnungsfotos gespannt. :-)

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, das hört sich ja toll an!
    Viel Spaß im neuen Reich, und nein - ich bin üüüüüberhaupt nicht neugierig auf die Fotos, und die Lampen un dden Rest, ...überhaupt nicht;-))
    Liebe GRüße und bleibt glücklich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. viel glück und nur gute zeiten in eurem neuen heim! :) LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  11. Das ist schön zu lesen, daß alles so gut funktioniert hat. Auch ich wünsche Euch viel Glück in und mit der neuen Wohnung!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar