Sonntag, 22. Mai 2011

Ohne Werkzeug...

scrappt es sich echt bescheiden... Menne hat mein Cutter versemmelt.... irgendwo oxidiert es vor sich hin und ich hab nur noch eine "Nagelschere" hier.... so isses irgendwie mit allem. Irgendwie war ich zu euphorisch beim einpacken... egal.....küchentechnisch brauchen wir ja jetzt eh nichts mehr und die zwei Zimmer in denen es jetzt kein Licht mehr gibt...grins auch wurst....

Heute haben wir recht wenig gemacht. Ein bissel auf- und eingeräumt hier und da... Nachmittags wars dann eher langweilig. Wenn man es gewöhnt ist jedes Wochenende zu "arbeiten" und so weiter isses echt seltsam mal einen nachmittag frei zu haben. Naja ich hab die freie Zeit gleich für noch ein Cam-Underfoot-Foto genutzt.... ich hab mich zu dickschen mit meiner Zeitung unter den Esstisch verzogen.... und das gleich auch als Motiv genutzt....


Ja und wie schon erzählt hab ich versucht zu scrappen... aufgrund mangelnder Werkzeuge bin ich glaub ich eher unzufrieden.... könnt aber auch an der Schrift liegen, die mich heute einfach nur nervt....naja... gescrappt hab ich nach der aktuellen Challenge von The Paper Variety. Benutze Sterne ist grad die Aufgabe... hab ich gemacht:


so wir werden uns dann mal matratzenfertig machen... schlaft schön und eine schöne Woche...

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaa was für ein foto hammer

    AntwortenLöschen
  2. du machst auch mit wenigen Werkzeugen super Layouts ! Das gefällt mir richtig gut mit den gemasketen? Kreisen und den Sternen. Und die Ringe sind auch genial geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Bin echt fasziniert, was du immer für tolle Fotos von dir machst!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch einfach nur genial!! Und was ist mit deiner Schrift??? Sie nervt?? Ich wär froh, ich hätte so eine schäne Handschrift, wie du!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Handschrift nervt Dich? Kein Problem. Lass uns tauschen!
    Ich find das LO cool. Wie hast Du denn die Kreise gemacht?
    Und das Foto ist toll!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Deine Schrift ist aber sowas von cool. Und das Layout klasse. Mir gefallen die Farben!!!

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Undercamfoto!
    Und ich weiß nicht so recht was du hast, mir gefällt auch dein Layout! :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. I love your design aesthitic! Your layouts and photos are always so captivating! Thank you for sharing your talents with us at The Paper Variety!

    AntwortenLöschen
  9. also mir gefällt dein layout total!

    AntwortenLöschen
  10. Great layout! love the photo and your layout technique! Thanks for playing along with us at The Paper Variety, be sure to come back again tomorrow for a new challenge! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Foto ist toll, gefällt mir richtig gut, Steffi. LG Janna

    AntwortenLöschen
  12. WOW cooles Foto, und dein LO sieht wieder einfach mal genial aus... Trotz weniger Werkzeuge isses dir super gelungen!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Oooookaaaayyyyyy - wo liegt da jetzt das Problem? Selbst mit Nagelschere kriegst Du noch einsA LO`s hin! Unklar - ich häng hier jetzt seit 2 Tagen an meinem einen LO und krieg einfach die Kurve nicht! Nerv! Und Du schaffst das einfach mal so mit ner Nagelschere - total unklar! Das Foto ist ja wohl auch total cool! Mit Selbstauslöser? Sicherlich ....
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar