Nostalgische....

21:57 Stephanie Berger 7 Comments

Stimmung herrschte heute bei Familie B.... Kennt ihr Sie noch die Taschentücher aus Stoff....???? Gibt es mit Streifen und Karos für Männer und mit Spitze für Frauen.. und mit hübschen Märchenmotiven für Kinder... oder besser es gab sie, denn ich hab keine Ahnung ob man sowas noch kaufen kann. Naja wir haben heute einen ganzen Berg davon ausgekramt beim Ausräumen.

Da wir uns mit sowas aber ja nicht die Nase schnauben wurde wenigstens eins einer neuen invovativen Verwendung zugeführt...grins (naja inovation - eigentlich auch eher nostalgisch, denn das haben wir als Kinder schon immer gemacht....)

Naja auf jeden Fall haben wir entschieden sie nicht wegzuschmeißen - aus nostalgischen Gründen eben und um eventuellen Enkeln mal zu zeigen mit was wir so geschnäuzt haben....

Man beachte bitte auch - nein vorallem - die nicht vorhandene Zunge auf dem Foto.......!!!!!!



Naja neben solchem Rumgespinn waren wir heute auch wieder fleißig. Die Küche ist weg, der Kleiderschrank auch schon zum Teil gefült und der ganze Möbelverpackungsmüll ist entsorgt... (boar das sind ja immer riesige Mengen...)

Und ich hab mal ein Cam-Underfoot Foto gemacht - ich mag die Aktion ja total gern - nur schaff ich es irgendwie nie mal einfach drauf zu halten.... diesmal schon... unsere derzeitige Schlafsituation....grins


Ach und ich wollt euch ja noch die Karte zum Karten Sketch aus dem Lieblingscouchforum der Scrapbook-Werkstatt zeigen.... Vielleicht schaut ihr auch mal vorbei und lasst euch inspirieren:



So und jetzt wird entspannt.... ich wünsch euch einen tollen Sonntag ihr lieben

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Eure derzeitige Schlafsituation sieht aber sehr romantisch aus ;-)
    Und solche Taschentücher haben wir für den Zwerg auch noch. Laut Kinderärztin sind die für Kinder sogar hygienischer als die Tempos (?).

    LG und schönes Rest-WE
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön. Und das Foto "ohne Zunge" aber dafür mit Kopfbedeckung ganz toll.

    AntwortenLöschen
  3. das mit der Zunge ist mir gleich aufgefallen, ich finds gut;
    ich habe noch ein besticktesStofftaschentuch in Erinnerung an meine Oma

    AntwortenLöschen
  4. Na was war denn da los Frau "Zunge raus"? Aber steht Dir so ein Taschentuch. Ich hab früher immer die von meinem Papa gebügelt. Der hat solche echt noch in Gebrauch.
    Das Kärtchen ist toll! Hab am Donnerstag gar nicht geschaut. *schäm*
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  5. Da sollte ich mir vielleicht auch noch so ein paar Rotzeltücher von meinem Papa sichern ...er hat die geliebt. Klasse Fotos, ohne Zunge!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja sooo stolz auf dich*kicher*
    und dein nagelscherenlayout finde ich toll, auch und besonders deine Schrift!
    Marit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar