Die wöchentliche... (wer den Post doppelt sieht darf einmal behalten - seufz)

Inspiration im Lieblingscouchforum der Scrapbook-Werkstatt diese Woche ist ein Layoutsketch....
Und das hier ist das was ich draus gemacht habe...

(wa den komischen Titel angeht - irgendwie hab ich den selben Post gestern abend schon mal geschrieben - im FeedReader seh ich ihn auch - nur aufm Blog nicht)









Schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren....

Sorry richtig viel gibt es grad nicht zu erzählen... diese Woche bestand aus Kisten packen, Fotos bearbeiten und arbeiten....






Heute wollten wir unseren neuen Couchtisch besorgen - was aber nichts geworden ist - und Sondermüll wegschaffen und dann schlafen wir ab heute nacht auch auf dem Boden weil das Bett schon in die neue Wohnung wandert, Samstag den Kleiderschrank kaufen und aufbauen und Sonntag muss in der "alten" Wohnung irgendwer mal dringend aufräumen... hoffentlich ist schlechtes Wetter...grins

Ich drück euch ihr Lieben.... Wir lesen uns

Kommentare

  1. Hast Du schon bei Scrap the Mag vorbeigeschaut? Da wartet etwas auf Dich ;-)

    LG,

    TanjaT

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.