Ich vernachlässige...

Mai 19, 2011 Stephanie Berger 3 Comments

grad nicht nur die "alte" Wohnung sondern wohl auch den Blog... es tut mir leid ihr lieben....
Aber in knapp über einer Woche ist der Spuk vorbei.... Ich hoff nur dass dann auch alles funktioniert mit dem Internet und so weiter....

Erstmal ein Hinweis in "eigener" Sache...grad eben hab ich wieder eine Card Inspiration im Scrapbook-Werkstatt-Forum eingestellt - schaut doch mal vorbei und macht mit.... Ich würd mich freuen bald ein paar Karten zu sehen...

Ich hab heute mal wieder ein Layout für euch....
Die liebe Tina hat im Forum der Scrapbook-Werkstatt zu einem Scraplift aufgerufen. Und gestern war es endlich soweit und es wurde aufgelöst. Da ich gleich die erste war musste ich mich sehr sehr lange gedulden.... hibbel....

Das hier ist Tinas Ausgangslayout und das hier ist mein Lift dazu....

Material:
Rest wie immer aus dem Fundus (der jetzt schon in der neuen Wohnung ist...wääääääääh) 





So ich bin dann mal auf der Couch.....
schönen Freitag und ein geniales Wochenende....
Wir werden - na was wohl - in der Wohnung weiter arbeiten.
Samstag kommen meine Schwiegerleute und holen die Küche (hab ich grad schon ganz fleißig ausgeräumt) deswegen ist nächste Woche auch Schonkost angesagt....
Und Sonntag bin ich auch wieder zum Fotografieren unterwegs....neben dem Einrichten der Wohnung...

Aber es wird....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. das ist echt toll geworden, dann muss ich wohl heut auch noch mal im lieblingscouch forum längs schauen!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoller Lift! Und ohje, ihr Armen... so im Stress :( aber bald ist die ganze Mühe vergessen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Lift. Dein Layouts sind immer etwas besonders. Echte Hingucker.
    Liebe Grüße und weniger Stress
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar