Ich bin so müde.... und STMG

Mai 02, 2011 Stephanie Berger 7 Comments

und meine Knochen so schwer...grins
jepp das Wochenende war lang und wir haben viel geschafft.

Was wir gemacht haben...?
Wir haben unseren neuen Flur verwurschtelt.... Was das hier


damit zu tun hat.... verrat ich euch wenn wir eingezogen sind...ätsch



(ich weiß jetzt regen sich wieder ein paar über die Zunge auf, aber auf allen Fotos ohne Zunge war zu sehen was wir gemacht haben...grins)

Und ich hab am Sonntag Möbel gestrichen. Weiß. Zeig ich euch auch wenns entgültig fertig ist.

Ach ja der Wonnemonat Mai hat ja auch angefangen am Wochenende. Und das heißt es gibt auch wieder eine neue Challenge bei Scrapping the Music Germany.
Diesmal gibt es einen genialen Song von Kettcar - Deiche heißt er und das hier ist was ich aus dem Text gemacht hab:



Schaut doch mal vorbei - es lohnt sich, denn es gibt auch wieder was zu gewinnen.

So ich bringe jetzt meine müden Knochen ins Bettchen.... ich wünsch euch was ihr Hübschen und schlaft gut.

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Na da bin ich aber neugierig...vielleicht sollte ich mal spicken kommen;-)In 20 Minuten könnte ich ja schon bei dir sein, gell?

    AntwortenLöschen
  2. So ein Quark...die Zunge gehört zu dir ;-) Bin gespannt was du zu zeigen hast!
    Ach ja, und das LO...mal wieder spitze!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Da binich schon schwer gespannt, was du uns tolles zeigen wirst :-) Und ich finde das Zungenbild lustig :-b
    Das Layout ist auchmal wieder traumhaft geworden!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Jop dat stimmt - Steffi ohne Zunge ist nicht Steffi *g*

    Hammerg****s LO wieder mal.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Uih, jetzt machstes aber spannend :-) das Layout ist dir wieder super gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß, ich bin spät dran, aber ich verarbeite gerade meinen Duden für die Einladungskarten meiner Schwiemu und da fiel mir Dein Duden ein... Da musste ich doch glatt nochmal auf Deinen Blog und ihn suchen ;-)
    Kommst Du ursprünglich aus der DDR ? Weil meiner ist aus leipzig und ich denke Deiner ist auch ein DDR Produkt - sieht jedenfalls genauso aus ;-)
    Ich komme ursprünglich Sachsen Anhalt und lebe nun in Österreich - was a Quantensprung ;-)))
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar