Heute hab ich....

Mai 15, 2011 Stephanie Berger 7 Comments

kein Foto von der Wohnung für euch...obwohl wir so richtig viel geschafft haben dieses Wochenende.
Der Kleiderschrank steht. Das Bett auch - mit genialer neuer Matratze.
Aber es war ein Kampf. Morgens gleich als die Schweden aufgemacht haben an den Transportmittelschalter um ein Auto zu reservieren - juhu alle großen schon weg (Ich schwör wir waren Punkt 10 Uhr dort). Also nen kleineren Transporter gemietet. 350 kg Material eingeladen, davon eine Matratze die echt nur "Press" da rein ging. Ab zur Wohnung und das Zeug in die zweite Etage - normalerweise mit Aufzug echt kein Akt - nur das die Schrankseiten (die schwersten Pakete) nicht in den Aufzug reingingen... naja.
Dann noch das Bett und diverse Kisten und Kommoden... boar ich bin Punkt 9 Uhr auf dem Sofa eingepennt - brotfertig aber stolz wie Bolle.... und es sieht sooooooo genial aus.

Und das tollste - ich habs heute nach gefühlten Ewigkeiten wieder ans Scrapzeug geschafft - viel is ja nicht mehr da....

Da ich ja auf  "Vorgaben" stehe hab ich gleich zwei Challenges in ein Layout gepackt. Einmal Teenas aktuelle Challenge bei der schwarz-grün und beige verarbeitet werden sollte und einmal die aktuelle von The Paper Variety bei der eine "Movie Inspiration" verwendet werden sollte....

Rausgesucht hab ich mir einen Filmtitel: Boyz n the Hood (Der Inhalt des Films hat nichts wirklich mit meinem Layout zu tun).



So ich verschwinde mal in Richtung Matratze.... Bettchen is ja nicht mehr.
Schöne Woche wünsch ich euch.

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Hihi, mache mal so eine Einkaufsaktion beim Schweden mal mit zwei leicht nervigen Kleinkindern...das ist ein Spass, ich durfte alleine 3 mal in das Möbelgeschäft reingehen und den Wagen vollladen, während mein Mann auf die Kids aufgepasst hat. Und das an einem Samstag!
    Bin schon sehr gespannt auf Fotos eurer neuen Wohnung. Das LO ist richtig cool!

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  2. und ich bin erst gespannt!! :))
    schön, dass du dich schon so wohlfühlst, wieder zu scrappen! super-schön, wie immer!

    AntwortenLöschen
  3. Such a cool layout, Stephanie! Love your paper choices and such a great photowith a fun movie tie in! Thanks for sharing it with us at The Paper Variety!

    AntwortenLöschen
  4. Such a great layout stephanie! Thanks so much for playing along with us at TPV!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch sehr sehr neugierig auf Fotos!
    Und sehr beruhigend für uns, dass unsere geplanten Schwedeneinkäufe in unsere Autos passen werden. Gott lobe den Ford Galaxy!
    Tolles Layout!
    LG Julie
    PS: Nee einen großen Raum zum Croppen gibts im Haus nicht. Aber man kann den Esstisch ausziehen...

    AntwortenLöschen
  6. Very hip, cool and graphic lo!! Love it! Thanks for playing at the Paper Variety!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Love the polariod style pic! Thanks for playing at TPV!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar