der beste....

Kieferchirurg aller Zeiten hat mir heute meinen Weißheitszahn gezogen. Es hat - ich schwöre nicht mal zwei Minuten gedauert und ich hatte nicht mal Zeit mich zu verkrampfen...grins
Und das beste - mir gehts prima - ohne Mittelchen. Jetzt hoff ich nur dass nichts mehr anschwillt weil ich morgen nicht als "Hamster" im Bus mit lauter 14 und 15jährigen stehen will....grins

Hach und ich wollt euch einen Sneak zeigen von meiner Arbeit von Sonntag und gestern (sonntag streichen, gestern schmirgeln)... ich finds soooooooooo genial. Meine Kommodchen fürs Arbeitszimmer ist genau so geworden wie ich es wollte.... hach




Dann hab ich noch ein Layout. Das hab ich wieder mit den traumhaften Papieren von Fancy Pants' Its the little Things die Tina und Mireia von der Scrapbook-Werkstatt mir geschickt haben....

Material:
Basic Grey Mini Mono Stickers



Und dann habe ich noch zwei "Sendehinweise" für euch.
Morgen um 20.30 Uhr gibt es in meinem Lieblingsforum wieder die wöchentliche Inspiration - morgen ist wieder eine Karte dran. Also schaut doch mal hier vorbei und macht mit.

Und dann gibt es hier einen neuen Challengeblog - für die Fotografen unter euch.
Schaut doch am Freitag mal vorbei....

Soderle ich geh dann ins Bett .... Gute Nacht ihr Hübschen.

Kommentare:

  1. Prima sneak und tolles Foto auf klasse Layout :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schabby-Kommodchen find ich toll)
    Das Layout ist wie immer super und das Foto gefällt mir sehr:))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Schrank (?) sieht richtig cool shabby aus. Sogar innen hast Du Dir soviel Mühe gemacht? Mich verlässt bei solchen Aktionen ja recht schnell die Geduld.

    Dein Layout ist mal wieder klasse. Klasse schlicht und sehr edel.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Endlich, endlich, endlich finde ich mal wieder die Zeit, bei dir vorbei zu schauen. Hach, ist das schön, ich schwelge in all den schönen Sachen, die ich in den letzten Tagen verpasst habe. Vielen, vielen Dank für diese wunderbaren Inspirationen! Britta

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kommodchen sieht echt super aus...
    Auch dein LO inspiriert mich immer wieder. (komme leider selber nicht so viel zum scrapen im Moment...)
    Und dann der Foto-challange-blog... super, da bin ich garantiert dabei!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich bin jetzt auf das Resultat Deiner Kommoden-Aktion gespannt :) Danke für das schöne Layout, das wir derweil betrachten können :D LG Janna

    AntwortenLöschen
  7. wow, deine holzarbeit gefällt,ebenfalls das layout!!
    cheers, meine liebe!! :))

    AntwortenLöschen
  8. 2 Minuten!? Da hast du wirklich viiiiel Glück gehabt. Sonst könnte es auch bis zu einer Stunde dauern. Ich hoffe, dir geht es immer noch gut!
    Das Layout sieht schön geheimnisvoll aus ;) Man siehe den Umschlag ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.