auferstanden aus den....

Mai 09, 2011 Stephanie Berger 11 Comments

Farben...da bin ich wieder.... wie waren das ganze WE in der Wohnung.
Das Streittheater in der neuen Wohnung ist nun endlich vorbei und überall ist Farbe dran.
Das Babyblau aus dem zukünftigen Schlafzimmer war eher nervig.....
Die erste Möbel sind schon drin - besser gesagt das zukünftige Arbeitszimmer ist schon so gut wie fertig.... 

Aus dem Grund hab ich auch gar nicht gescrappt...gar nicht...kein Stück....
Nur die Karte für die Weekly Card Inspiration im Lieblingscouchforum hab ich hinbekommen. Diese Woche gab es wieder einen Sketch.

Das hier ist sie - das Hintergrundpapier ist Bella Blvd. - Family Dynamics - Game Night
























So und jetzt muss ich in die Arbeit - ich wünsch euch einen genial sonnigen Tag und hoff ihr könnt ihn geniessen.

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Guten Morgen! Oh ja Umzug und Renovierung hat ein sehr hohes Streitpotenzial. Und wenn dann wie bei uns noch Hausbau und Schwangerschaft aufeinandertreffen ist es besonders schlimm.
    Schön, dass ihr fertig seid mit Streichen.
    Noch 9 Wochen dann berichte ich hoffentlich aus dem Haus vom Umzug! *freu*
    Die Karte ist total schön Steffi! Muss ich mich heute mal dran machen.
    Wünsche Dir auch einen schönen Tag.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Bella Blvd. - mag ich total gerne, gehören zu meinen Lieblingspapieren. Die Karte hat mir sehr gut gefallen. Vor allem wegen Schmetterlingen und Wolken :)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, daß Ruhe eingekehrt ist! Viel Glück und Kreativität im neuen Heim!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Karte ist super toll geworden!
    Freu mich schon auf neue Bilder aus der Wohnung :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Also die Schmetterlinge auf den Wolken finde ich ja sowas von genial!!!! Das werde ich demnächst mal schamlos liften, ja?

    AntwortenLöschen
  6. oh was für eine schöne karte!! glg claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ganz bezaubernd gestaltet! Die Schmetterlinge auf den Wolken verleihen der Karte so eine schöne Leichtigkeit.
    Einfach wunder-wunderschön.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn von Scrap The Mag... Tolles Layout...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. ich kippe um - meine güte ist das eine tolle Karte, wie machst dud as nur. ich verzweifle immer an karten und deine sehen aus wie ein Kunstwerk!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar