Montag, 4. April 2011

Wieder da... und STMG #57

Bergers sind wieder eingeschwebt daheim... riesige Wäscheberge warten auf mich (wo kommen die eigentlich her? so viel hatten wir gar nicht mit....)
und in der Bude sieht es auch irgendwie aus wie als hät schon wochen keiner mehr aufgeräumt (kennt ihr das? wenn man auf den Umzug wartet hat man echt keinen Bock mehr aufzuräumen... aber bei uns dauert es ja noch so lange..seufz)

Naja wir sind jedenfalls wieder da und mindestens 20 Kilo schwerer...erst wieder das lecker Essen bei Papa und dann die Massen an lecker Essen von der Diamantenen Hochzeit gestern...den Süßkram hab ich extra festgehalten...sollte mich jemand fragen woher die Schwimmringe an den Hüften stammen....


Die hier waren besonder lecker....


Das Eis hab ich leider schon nicht mehr geschafft zu fotografieren... Menne war schneller ;o)


Ja gescrappt hab ich demnach am Wochenende nicht aber letzte Woche...
und zwar für die Challenge #57 der STMG.... Der aktuelle Song heißt "Der Wind" und ist von den Blumfelds....sagt mal einer Scrappen bildet nicht - ich kannte die nämlich voher nicht...grins
Wir hoffen ihr seid auch diesmal wieder mit von der Partie...

Und das hier ist mein Layout.... sorry die Qualität vom Layoutfoto ist bescheiden...





So ich bin dann mal Kalorien wegscrappen...
bis denne ihr hübschen

Kommentare:

  1. So und wenn das mit dem Kalorien wegscrappen bei Dir klappt dann sagste aber brav wie gell!!!
    Schickes Layout!

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch ganz einfach Mädels: Auf die Schere, zu die Schere, auf die...
    hoch den Papiercontainer, runter den Papiercontainer... wir spreizen die Beine und der Oberkörper bewegt sich zum Boden und heb auf den Schnipsel - und rein in den Papierkorb und bücken und... Seht Ihr - total einfach
    @ Julie - Du lässt den Part mit dem Strecken bitte aus!
    @ Steffie: Tolles LO - ist ja langweilig - kannste nicht mal "doof" scrappen - damit man mal was zu moppern hat????
    Aber das werd ich wohl nicht mehr erleben ;-D
    Dicken Drücker - Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so wunderbare Fotos und wieder ein tolles Layout!
    Ach ich komm immer wieder gerne hier vorbei :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Foto's und so lecker. Ich liebe Petit Fours.

    AntwortenLöschen
  5. @ cornelia ich musste gerade so lachen... echt toll geschrieben.... nicht zu vergessen das man ja aufstehen muss, wenn man etwas vergessen hat ;) kommt bei mir zumindest öfter vor....

    @steffie ich find dein layout wieder super schön. ich liebe deinen stil und find einfach jedes layout scheen.

    lg nicci

    AntwortenLöschen
  6. Lecker lecker! Auch Dein Layout :-) LG Janna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie,
    bin gerade zufällig auf Deinen Blog gestoßen. Tolle Sachen machst Du. Gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar