gleich...

gehts los in die neue Wohnung... das Auto ist schon fast voll mit Farbe, den ersten Kisten, den Balkonmöbeln (ja wir wollen grillen - wie toll, dass es heute dann kälter ist...grrrr)
Gestern haben Bergers sich für einen Kleiderschrank und neue (bzw. die Erweiterung der alten) Balkonmöbel entschieden...

Aber vorher - für die, die zwischen Ostereier suchen, Braten essen und jeder Menge Familie Blogs lesen..... noch zwei Karten die diese Woche für Kollegen entstanden sind...

Die erste ist eine für eine Kollegin, entstanden mit den neuen Papieren von Pink Paislees Butterfly Garden....


Und noch eine für einen Kollegen:


So dann bin ich mal weg mit Farbe matschen..... fröhliches Eiersuchen ihr Hübschen.

Kommentare:

  1. Wow....deine Karten sind wirklich ein Traum!

    Ich wünsch dir heute viel Spaß und ein schönes Ostern!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Halloooooooooooo???? hab ich da was nicht mitgekriegt? Ihr zieht schon wieder um? Hattet Ihr nicht gerade die Neugestaltung abgeschlossen??? Wie es auch sei - dann mal viel Glück in den neuen vier Wänden und ich schicke Euch mal virtuell Brot und Salz rüber ;-)
    Dass Deine Karten mal wieder ein Hingucker sind - brauch ich jetzt nicht extra zu erwähnen - oder?Frohe Ostern und alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wenn wir schon mal so weit wären, dass wir mit Farbe matschen könnten... Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß dabei!

    Deine Karten sind toll, die zweite gefällt mir sehr gut, die vielen Bordüren sind ein Hingucker!

    Euch frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, deine Karten!!
    Viel Spaß beim Farben matschen ;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.