Ganz schnell für die es interessiert....

April 24, 2011 Stephanie Berger 22 Comments

Bilder aus der Wohnung...das Davor und das Währendessen...
Bilder vom Ergebniss gibt es erst wenns fertig ist..

@Conny... jepp eigentlich haben wir letztes Jahr erst im Schlafzimmer gestrichen... und nen neues Wohnzimmer gekauft... aber manchmal gehts halt anders wie man denkt und da wir beide jetzt in der gleichen Ecke arbeiten fanden wir es schöner auch da zu wohnen damit meine 1,5 Stunden Fahrzeit für eine Strecke endlich kürzer werden...

Also jetzt die Bilder:

Das Wohnzimmer




Die Küche



Das Arbeitszimmer



Das Schlafzimmer - keine Sorge das bleibt nicht so babyblau



Badezimmer



Die Farbe die das Arbeitszimmer bekommt....


 


Menne beim angestrengt Bordeauxrot zu überstreichen



Und das Highlight - unser riesen Balkon auf dem unsere Mini Möbel noch mehr nach "Mini" aussehen...grins



So ich bin dann mal Farbe aus den Haaren waschen....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Der Balkon ist ja schon eine Terasse.
    Es sieht nach einer wunderschönen Wohnung aus. Ich wünsche Euch viel Spaß beim renovieren und einrichten!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Wohnung ist ja wirklich irre! So riesig und hell, und der Balkon - ein Traum! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Wahnsinn! Eine tolle Wohnung und ein Traumbalkon. Da kommen wir Euch mal besuchen wenn es recht ist?!

    AntwortenLöschen
  4. WOW.. schöne große und helle Räume, soviel man halt sieht. Und der Balkon ist total schön :)

    Viel Spaß beim Renovieren und Einrichten...

    AntwortenLöschen
  5. da könnt man fast neidisch werden.
    der farbton für arbeitszimmer kommt dem von unserm hoffentlich bald neu gestrichenem schlafzimmer nahe :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar großer Balkon! In andere Wohnungen lunzen macht immer Spaß :-) LG Janna

    AntwortenLöschen
  7. Also die Whg hätte ich ja auch genommen! Richtig schick!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so schön geräumig und hell! Und der Balkon ist ja der Wahnsinn! Freu mich schon auf die Nachher-Fotos :-)

    AntwortenLöschen
  9. Na glückwunsch für so ne schöne Wohnung, wobei die Glastür ja bei mir rausfliegen würde ;O)

    und der Balkon ist echt ein Traum

    aber das Bad da hammse euch wohl die Wanne geklaut ;O)

    AntwortenLöschen
  10. die wohnung ist einfach traumhaft schön. glückwunsch dazu und der balkon ist der hammer!

    lg nicci

    AntwortenLöschen
  11. Einfach traumhaft, euer neues Reich :-) und um diesen tollen Balkon beneide ich euch mal ganz heftig!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Eine tolle Wohnung habt ihr da gefunden! Und der Balkon ist klasse! Ich dachte schon, unserer wäre groß ;-)

    Liebe Grüße und alles Gute für die neue für die neue Wohnung!

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderschöne Wohnung. Ich wünsche euch viel Spaß beim einrichten. Der Balkon, der ja fast ne Terasse ist, ist gigantisch.

    Schönen Ostermontag
    die Pedi

    AntwortenLöschen
  14. wow, schon allein von den Räumlichkeiten ist die Wohnung toll. Bin schon gespannt auf die Ergebnisse, was ihr da tolles draus macht. So ein Umzug ist zwar immer mit viel Arbeit verbunden, macht aber auch viel Spaß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Der Balkon ist ja genial!
    Viel Spaß weiterhin beim Einrichten der Wohnung :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Ja ja, ich gehöre auch zu den Neugierigen und mich freut´s sehr , dass ihr so eine geniale Wohnung gefunden habt.
    Wow, die ist echt toll.
    Der Balkon ist echt gigantisch.
    Ich freu mich schon auf die Fotos danach :))
    wenn Du sie uns denn zeigst ;)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Wohnung! So einen Traumbalkon hätte ich auch gerne.. :) ich muss mit 2 schmaleren auskommen, dafür hab ich meine Petunien neulich endlich eingepflanzt :)

    AntwortenLöschen
  18. Genial!! Eine wirklich traumhafte Wohnung habt ihr da gefunden! Und der Balkon ist Hammer! Viel Spaß beim werkeln...
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Schön hell und groß. Und ich beneide jeden, der sein eigenen Scraproom hat. Viel Spass beim Umziehen. Bin auf die Bilder danach gespannt.

    Gruss Diana

    AntwortenLöschen
  20. Süße, das ist ja ein Traum, supersuperschön und sooo schön lichtdurchflutet. Vom Balkon ganz zu schweigen...grins...an eurer Stelle würde ich da auch fast so orientalische Matratzen legen und mit vielen Kissen, ein Paar Laternen und einem "Himmel" auf dem Boden gemütlich machen...freue mich total für euch! Und in dieser Wohnung müssen wir euch auf jeden Fall besuchen kommen...hihi.
    Grüße und liebste nachträgliche Geburtstagswünsche an Ingo.
    Drück Dich.
    Elena.

    AntwortenLöschen
  21. Ach Du je - viiiieeeeeelllll Arbeit - aber ein toller Balkon - echt und eine sehr schöne Whg - sieht sehr groß aus!
    Drück Dich und viel Wärme und Geborgenheit in der neuen Whg. wünsch ich
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  22. Der Balkon ist wirklich riesig! Super!
    Das Bad hat ein großes Fenster - auch ein Plus.
    Mir gefällt auch, dass die Wohnung so schön hell ist.
    Ich wünsche Euch beiden viel Spaß in der neuen Wohnung!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar