Ein Layout hab ich heute auch noch...

April 15, 2011 Stephanie Berger 7 Comments

den heute ist der 15te und das heißt es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei STMG.
Der Song diesmal ist von Udo Lindenberg und es gibt glaub ich für jedes Foto eine Textstelle... also ran und mitgemacht ihr lieben... denn es gibt ja auch wieder was zu gewinnen..
Also schaut mal vorbei und schaut euch auch die genialen Werke meiner Kolleginnen an...

Benutzt habe ich für dieses Layout die genialen Papiere von Pink Paislee's Butterfly Garden, die mir Tina und Mireia zur Verfügung gestellt haben.

Material:
Der Rest aus meinem Fundus....


























Soderle ihr Hübschen ich schau jetzt noch kurz im Forum vorbei und dann bin ich ins Bettchen verschwunden...morgen ist mal wieder Schule angesagt

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Herrlich Steffi, ein wundervolles Layout und ich bin total begeistert, mal ein Werk von Dir zu sehen, wo Du selbst drauf bist und dann auch noch OHNE Zunge ;-) Genial.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. haha, das mit der zunge seh ich wie tina ;) schönes LO.

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein tolles Layout :-)Die Papiere sind wunderbar, danke für´s Zeigen! LG und ein schönes Wochenende Janna

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout - mir gefällt besonders die Anordnung des Titels! xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hab dein tolles Layout grad schon bei stmg bewundert :-)
    Aber ich seh jetzt erst diesen tollen kleinen Riß im Foto... Ach deinLo ist mal wieder richtig toll geworden!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Layout Süße! Wobei DU schon ein bißchen freundlicher gucken könntest!!!;)
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein tolles Werk wieder von dir. Sag mal, wie bzw. mit was machst du die Farbkleckse? Lieben Gruß, Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar