Die Frühjahrsmüdigkeit hat mich...

April 13, 2011 Stephanie Berger 3 Comments

glaub ich gepackt.. was ich morgens schlecht aus dem Bett komm....seufz
und die Ringe unter den Augen werden auch immer größer.... dem entsprechend verpeilt bin ich abends und bekomm grad scrap- und internettechnisch eher weniger auf die Reihe...

Ein Layout hab ich aber doch geschafft irgendwie..
Und das auch noch mit nem Foto das Menne so überhaupt gar nicht leiden kann...desderwegen isses auch so verschwommen.... Das Bild ist entstanden als wir für die Hochzeit versucht haben einen einigermaßen vernünftigen Krawattenknoten hinzubekommen...sehr witzig

Gescrappt hab ich nach dem Sketch aus der aktuellen Challenge von Teenas Tipps...




Denkt dran.. morgen ist wieder Karten-Inspirations-Tag im Lieblingscouchforum der Scrapbook-Werkstatt... schaut doch einfach mal vorbei.

So ich geh dann mal Augenringe wegschlafen - zumindest versuch ich es.....
Gut' nacht ihr Hübschen

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Hihi, das mit dem Krawatternknoten kenn ich auch noch, kann er bis heute nicht.
    Deine Umsetzung von dem Sketch ist klasse geworden! Aber ich mag deine Layouts eh immer wieder total gerne! :-) Und die Kleckse auf diesem LO sind auch wieder prima gesetzt!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles LO ist Dir da wieder gelungen! Ich bin wirklich ein Fan Deiner Werke! ;O)
    Von der Frühjahrsmüdigkeit kann ich auch ein Lied singen...und abends bin ich dann irgendwie fit und kann nicht einschlafen - furchtbar...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    mensch ein Tolles LO haste da wieder gezaubert...
    Das mit dem Krawattenknoten blieb uns zum Glück erspart, mein Mann hatte ein Plastron mit Verschluss im Nacken...

    Mit der Frühjahrsmüdikeit isses bei mir eher andersrum. Ich sprüh voller Energie, Ok morgens komm ich zwar auch nicht ausn Bett, aber das ist eig das ganze Jahr so *gg*

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar