Ungewöhnlich.....

März 12, 2011 Stephanie Berger 4 Comments

für mich....ungewöhnlich deshalb weil ich sonst kaum, wirklich nur in den seltensten Fällen irgendwie Deko scrappe. Wir haben daheim bis auf unser Hochzeitsrahmen-Setzkastendingens gar keine selbstgemacht Deko rumstehen.... nichts (selbstgeschossene Fotos sind jetzt mal die Ausnahme die nicht zählt)....

Ich würd gern mehr Deko machen - aber für uns mag ich es net, die Familie steht nicht so drauf und auf Auftrag arbeiten - naja....

Aber bei den Felt-Papers die aus der nagelneuen Timeless-Serie von Teresa Collins stammen, musste ich einfach ne kleine Homedeko machen. Die sind wie gemacht dafür....

Material:
Teresa Collins - Timeless - Pink Damask Flocked Paper
Teresa Collins - Timeless - Black Flocked Paper




Wer sehen will wie das Ganze entstanden ist, kann hier den Workshop kucken....

Ach und übrigens, in der Scrapbook-Werkstatt ist ne riesen Lieferung eingetroffen... neben den genialen Martha Stewart Stanzen auch eine riesen Lieferung Bottlecaps... ich hab hier schon mal damit spielen dürfen.

You Might Also Like

Kommentare :

  1. aber richtig super geworden! sehr schön!!

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  2. KLasse Steffi!! Danke für das Tutorial, wunderschön! Aber Du hast auch uns schon mal ein Sträußchen gebastelt, zur Eröffnung des Ladens, weißt Du noch? Ich liebe ihn.. :)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Deko ist super süß!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. na, das ist ja schick. Schlicht und edel.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar