Montag, 21. März 2011

Ja wie g**l ist das denn....The Paper Variety, Layout und Frühling

Das Mega-Event im Oktober...proudly presented by Scrapbook-Werkstatt



Alle Infos dazu gibt es hier: http://www.scrapbook-werkstatt.de/events/

Mädels - und auch Jungs - ich freu mich so auf Euch und hoff ihr seid dabei... das wird soooo der Hammer und die Location ist der Knaller und überhaupt Donna kommt und hach... ich hyperventiliere....

Und dann ist ja auch endlich Frühling.... heute offiziell aber gestern hat man es ja auch schon gefühlt...
Bergers waren in Ludwigsburg zum Märzklopfen... ne nicht Sonntags-Shoppen (bei den Menschenmassen nicht empfehlenswert) aber auf'm Flohmarkt.... hach wars wieder schön...
Und ich hab super günstig geklöppelte Spitze gekauft.... schön schön schön
























Und natürlich hab ich auch mal wieder gescrappt am Wochenende... nach ner Woche Pause hatte ich zwar Anlaufschwierigkeiten, aber mit dem schicken Papier von Echo Park Papers Serie "For the Records" die ich von Tina und Mireia zum spielen bekommen habe, ging es dann doch wieder besser...

Gescrappt hab ich nach der aktuellen Challenge von The Paper Variety.....

Material:
Echo Park Paper - For the Record - Alpha Stickers


































Soderle ich bin dann mal wieder weg...
Ich wünsch euch was ihr Hübschen....

Kommentare:

  1. I just adore your take on the sketch, Steffka! Such gorgeous photos! Love the clean graphic style-thanks for sharing it with us at The Paper Variety!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! What a great photos! Love your take on the sketch! A very good design! Thanks so much for playing with us at The Paper Variety!!

    AntwortenLöschen
  3. This is a fabulous layout!! Thank you so much for taking part in the challenge over at The Paper Variety!!! Such great pictures!

    AntwortenLöschen
  4. fabulous layout! love the photos. thanks for joining us at The Paper Variety.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar