Frühling lässt sein blaues Band....

hach könnt ihr es riechen....????  Er ist da.... hach
Bergers haben das heute dann auch gleich genutzt und warem am Neckar spazieren. Das können wir dann ja bald öfter machen wenn wir umgezogen sind deswegen waren wir dann heute schon mal üben...
hammer was da schon wieder an Leuten unterwegs war... so viele dass ich echt zu tun hatte dieses Süße Viech hier vor die Linse zu bekommen... Erstaunlich wie Schafe die Massen anziehen können wenn die ersten schönen Tage wieder da sind...














































Und dann muss ich euch ja was erzählen... vor ein paar Wochen hat Kristine von den Creative Scrappers nach Guest SCrappern gesucht. Spaßenshalber hab ich mich beworben.... und was soll ich sagen - ich durfte dabei sein. Und heute war es dann endlich soweit.... Sketch #147 war mein... freu freu.. meine englische Beschreibung meiner selbst ist etwas kurz ausgefallen....*rotwerd* irgendwie hab ich beim geschriebenen Englisch immer noch Angst das es zu peinlich wird...
Schaut doch mal vorbei und macht mit... Ich freu mich immer tierisch über die Sketche...

Hier ist mein Layout zum aktuellen Sketch....

























































Ihr Hübschen ich wünsch euch einen traumhaften Wochenstart morgen dann...
bis denne....

Kommentare:

  1. Huhu, ich hab Dich vorhin schon gefunden. Hab eigentlich nur den Sketch gesehen und dann schnell runter gescrollt zu den Layouts. Beim ersten dachte ich: das sieht aus wie Steffis Stil. Mooooooment, das IST Steffis Layout.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße und ebenfalls eine wundervolle Woche wünsch ich Dir!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll, hab dich auch schon entdeckt! Das LO ist wieder ganz toll geworden und ich werde mich am aktuellen Sketch auch wieder versuchen! Danke für deine Inspiration! xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hey herzlichen Glückwunsch. Das sind tolle News.
    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und nun hüpf ich gleich mal rüber und schau mir den neuen Sketch und dein LO dazu an.

    LG Tanja

    P.S. Wünsche Euch auch einen guten Start in die neue Woche ...

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Gastdesignerin. Ist ja wieder ein ganz wundervolles Layout. Kannte den Creative Scrappers blog vorher gar nicht :-(((

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gastdesign! Super LO geworden

    AntwortenLöschen
  6. ... wieder flattern durch die Lüfte, süße wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land. Frühling ja du bists, dich hab ich vernommen... oder so ähnlich. Ich liebe dieses Gedicht. Hatte mein Bruder damals zu Ostzeiten lernen müssen und ich habs gleich mit gelernt.

    Glückwünsche auch von mir. Sehr schönes Layout.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wie hast du es nur geschafft, das dieses Schaf so kameratauglich für dich posiert hat. Ein Zauberhaftes Foto... und dein LO ist der absolute Traum... herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Gastdesignerin

    AntwortenLöschen
  8. weheeee!! herzlichen glückwunsch!! :))
    deine werke sind wie immer: ohne worte - so sehr gefallen sie mir!!
    und mit dem geschriebenen englisch bist du nicht alleine!! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hej, Glückwunsch :-)
    Hast ne tolle Umsetzung von dem Sketch hingezaubert!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Aber das sit doch selbstverständlich, daß wenn du dich für einen GDTplatz bewirbst, du die auch bekommst...da habe ich keine Zweifel! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße - irma

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Tolle Fotos und tolles LO!

    AntwortenLöschen
  12. Das Foto von dem Schaf ist ja so goldig - ich liebe Schafe! Wunderbares LO und vielen Dank für die Inspiration! Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  13. LO ist mal wieder zum niederknien. Und Herzklichen Glückwunsch zur Gastdesignerin!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich :-)Das LO schreit ja richtig nach Sommer :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.