Es ist mal...

März 03, 2011 Stephanie Berger 5 Comments

wieder Donnerstag und das heißt es gibt wieder eine Inspiration im Lieblingscouchforum der Scrapbook-Werkstatt...Schaut doch mal hier vorbei und macht mit....wir würden uns freuen...

Und ein Kärtchen gibt es auch mal wieder von mir...

Eigentlich sollte es ja ein Männerkärtchen werden - tja bei machen hat es ein Eigenleben entwickelt und es ist schon fast eher ne Hochzeitskarte geworden...egal der Herr hat sich wohl trotzdem gefreut.. zumindest steht Sie gut platziert an seinem Arbeitsplatz....
gemacht ist die mit dem tollen Papier und den Bändern aus der Serie Stella und Rose von MyMindsEye die es ab sofort bei Tina und Mireia im Shop gibt....



Soderle ich widme mich jetzt mal dem allabendlichen Scrapprogram....
Ich wünsch euch was

You Might Also Like

Kommentare :

  1. gorgeus card! that flower is beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. schick isse! Echt!
    Sag mal, hast Du einen Kartenvorrat? Wenn ja, wie bewahrst Du ihn auf?
    Und Layouts? Wie bringst Du die unter? Fiel mir gerade so ein.

    AntwortenLöschen
  3. wow...die Karte ist der Knüller! Bin sprachlos.

    AntwortenLöschen
  4. Puh das war mein erster Gedanke. Die Karte ist so traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  5. Also egal ob Männerkarte oder nicht, die hätte bei mir auch nen Ehrenplatz bekommen!

    Gru´ß scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar