Endlich....

hab ich wieder was zum Zeigen...
ich gestehe am Wochenende ist nicht allzu viel entstanden... nachdem es mich irgendwie erwischt hat und ich Samstag und Sonntag nur schlecht reden konnte war mir irgendwie nicht nach Scrappen....

Aber für die neue Challenge der STMG hab ich dann doch ein Layout geschafft. Kein Wunder bei dem Text. Schaut heute unbedingt mal auf der Seite vorbei... Es lohnt sich wie immer sehr...

Benutzt hab ich dann auch noch die Goodies von der CHA die Tina und Mireia mitgebracht haben.... einfach zu schön um lange im Schrank rumzuoxidieren....

Material:
Fancy Pants - It's the little things - Honeysuckle
Fancy Pants - It's the little things - Cards
(beides demnächst bei der Scrapbook-Werkstatt erhältlich) 
der Rest aus meinem Fundus



So und nun zu den Neuigkeiten....ich hoff ihr habt nicht geglaubt dass es sonst was besonderes ist...
Ich musste in meiner Euphorie nur irgendwie was los werden ;o) und da es erst seit Freitag fest ist konnte ich es nicht eher sagen...

Familie Berger zieht um... nach über einem Jahr täglich insgesamt 3 Stunden Arbeitsweg und dementsprechend wenig Zeit isses jetzt endlich soweit.... wir ziehen in die nähe von Heilbronn (also Julie eher in deine Nähe wie weiter weg ;o))
Die Wohnung ist absolut traumhaft und total zentral - nicht wie hier am A.... der Welt.....

Hach und weil ich mich so gefreut hab musste das einfach raus - ich hoff ihr seid nicht so enttäuscht.
Ab Mai können wir loslegen und ab da werd ich euch glaub ich nerven mit Bilder von Farben, Möbeln und so weiter...

Soderle ich bin mal wieder arbeiten.....

Kommentare:

  1. Ha! Ich hatte recht! :)Gratuliere zum Umzug!! Bin schon gespannt auf Fotos von eurem neuen zu Hause! *gg*

    Das Layout ist mal wieder total schön, aber am besten gefällt mir das Foto! So knuffig! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout!!!
    Ich wohne auch in der näher von HN, in Leingarten :-)
    LG
    Glenda

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sache!! Umzüge sind toll!! Viiiel Spaß :D
    Und das LO ist klasse.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Freu' mich für Euch! Obwohl... hätte es nicht etwas näher zu UNS sein können? ;-))
    Wundervolles Layout!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zur neuen Wohnung! Viel spaß beim planen und neu Einrichten :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim!!! Alles neu einrichten und gstalten macht sooo viel Spaß! Bin schon ganz gespannt auf Bilder!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere auch und wünsche Euch einen stressfreien Umzug. Und dein Layout ist voll cool und das Foto mal wieder total genial.

    AntwortenLöschen
  8. Also erstmal zum LO, was mir wieder total gut gefällt! Du schaffst es irgendwie immer mein Herz zu erfreuen mit Deinen Werken! Danke! Dann natürlich herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung und alles Gute, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hach und genau das hab ich mir schon gedacht. Ich freue mich für euch, so ein langer Arbeitsweg ist schon echte Zeitverschwendung und manchmal nervig, und ich brauche eine Stunde weniger als Du. Das LO ist ein Traum, ich liebe es wie Du so fein gesprüht hast und die Brads sind mehr als genial, die Idee muss ich wieder klauen *grins*
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine layouts von dir und deinem Mann immer so toll!!! Ich finde sie immer sehr herzerwärmend!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!

    Ganz tolles LO! Was ist das denn für ein Papier?

    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.