74 Kilometer - Creative Scrappers #145

März 04, 2011
Ich habs ja schon öfter erwähnt... Menne ist Fahrrad verrückt...
Kann er mal nicht aufs Rad isser unerträglich... Wenns draußen kalt ist und der schnee meterhoch liegt haben wir das Rennrad sogar im Wohnzimmer stehen....


Mein Mann fährt Kilometer um Kilometer... ich glaub es sind dieses Jahr schon so um die 1.400 oder so... Und wenn er nicht mit dem Rennrad unterwegs ist (damit kann man bei schlechtem Wetter wohl nicht so richtig) dann schnappt er sich das Mountainbike und fährt im Schlamm spazieren...
und kommt dann wieder wie ein Erdferkel....
Von oben bis unten mit Schlamm bespritzt..... Wurde Zeit das auf einem Layout festzuhalten...

Da kam mir der Sketch #145 der Creative Scrappers gerade recht... genau wie das schicke Papier von Fancy Pants (its the littel things - bald im Shop der Scrapbook-Werkstatt)

Die "74 Kilometer" sind nur ein Durchschnitt... außerdem hatte ich nicht mehr so viele Zahlen....grins

Material:
Fancy Pants - Its the little things - Bird Cage (ganz bald im Shop....)
Cosmo Cricket - CIRCA 1934 - Ready Set Chipboard 12x12 inch
Sassafras Lass - Glitter Alphas - Turquoise
Rest wie immer aus dem Fundus



Soderle, morgen gehts schick gruseln.... genau hier

Kommentare:

  1. Erst einmal ein großes Kompliment an Dich, der Blog und die LOs, die Du uns hier zeigst, sind einfach spitze! Bin sehr froh, dass ich diesen Blog vor ein paar Tagen gefunden hab :-)

    Jetzt hab ich noch ne Frage: Wie groß sind denn die 3 Fotos auf diesem LO?

    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, hast du auch so ein Verrückter daheim...egal ob Laufen oder Mountainbiken...es muss immer etwas mehr sein ;-)
    Genialstes Lo hast du dazu gemacht, ich LIEEEBE deine Handschrift!
    Ein wunderschönes Wochenende - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles LO, ein cooles Thema!
    Ich bin genauso, wenn ich nicht laufen kann, werde ich echt knatschig:-(
    Ich kann ihn gut verstehen, deinen Männe.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Geanu mein Ding ... das Lo ist der Kracher ... sooo schön geschmaddert *lach*
    Aber sage mal, wie haste denn diesen gespritzten "Bogen" gemacht???
    GGLG von Maybe

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, das ist ja genau wie bei uns! *staun* Nur, dass "meiner" den komischen Ständer im Keller stehen hat. ich fahre ja nur, wenn ich irgendwo HIN will - und das auch nur bei guten Wetter.
    Das Layout ist spitzenklasse; diese Dreckspritzer sind ja sowas von lebensecht! :)

    AntwortenLöschen
  6. na, da konnste Dich offnebar richtig austoben. So mit diesen Spritzern und so. :)

    AntwortenLöschen
  7. wieder mal ein sehr, sehr cooles Layout. Sehr passend mit den Matschflecken - find ich witzig!

    Liebe Grüße und wundervollen Sonntag!
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Tolles LO! Ich sitze hier und grinse. Vor allem über das "Erdferkel".
    LG - Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Absolut genial! Und die "Matschspritzer" auf dem LO erst! Super!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Ja so sind sie die Männer - manchmal brauche sie immer noch das Jungens-Feeling und viiiiiel Matsch! Aber so lieben wir sie, oder? Und mit den LOs kann man das super schön festhalten! Ganz klasse Steffi! Love it!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.