Wie dämlich....

Februar 13, 2011
kann man eigentlich sein...?
Herr und Frau Berger unterwegs zum Sonntäglichen Spaziergang... Bärenschlösschen Stuttgart. Endlich nicht vereist - und bis auf Unmengen von Schlamm begehbar.
Frau Berger hatte vorher extra noch den Akku der Kamera aufgeladen.... Tja aber ne Karte in der Kamera wäre auch gut.... gott das ist mir echt auch noch nie passiert... ich hab 10 Speicherkarten und nicht eine davon hatte ich mit.... richtig dämlich...

Naja egal widmen wir uns schönen Dingen... den neuen Papierchen die Tina und Mireia von der CHA mitgebracht haben zum Beispiel... die die ab nächste Woche im Shop sind...

Zum Beispiel die zuckersüßen Papierchen von American Crafts - Hello Sunshine...
Einfach zu niedlich find ich.... Bei dem Layout hier ist das Hintergrundpapierchen von der Serie
und auch ein großteil der anderen Sächelchen sind frisch von der CHA und bald im Shop...
Also hübsch vorbeikucken...grins

Material:
American Crafts - Hello Sunshine - Gleam (Hintergrundpaper) *demnächst im Shop*
Fancy Pants - Its the little Things - 6x6 PaperPad *demnächst im Shop*
Teresa Collins - Timeless - Brads *demnächst im Shop*
Rester




Hach und wisst ihr was richtig genial ist - die beiden haben noch mehr tolle Papierchen mitgebracht die ich und meine Kolleginnen verwursteln dürfen...  Hier könnt ihr euch gesammelt ankucken was drauß wird.....Und ich hab drei Tage Urlaub um die Papierchen zu geniesen...grins

Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag ihr hübschen

Kommentare:

  1. Wunderschönes LO, das Papier ist wirklich zum dahinschmelzen... wünsch dir nen schönen kreativen Urlaub :-)

    AntwortenLöschen
  2. cute! very sweet and the colors are beautiful

    AntwortenLöschen
  3. Tja, ich lass auch in schöner Regelmäßigkeit meine Speicherkarten zu Hause...oder der Akku ist leer.
    Ein wunderschönes LO hast du da gezaubert...rosa ist ja normalerweise gar nicht meins, aber bei deinem Lo könnte ich wegschmelzen...

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich keine Foto habe aus diversen Gründen..ich vergess schon mal die Kamera grrrrr
    bin ich GNADENLOS und klau mir Bilder ausm Netz...Google Bildersuche und auch schon aus der http://www.fotocommunity.de/
    dort gibts viiiiele Fotokünstler die einen ählichen Fotoblick haben wie wir Scrapper...alllerdings sind solche LOs dann nix fürs Netz
    das Schattenbussi Bild find ich klasse samt Deinem LO!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Layout ist das geworden.Die Papiere passen perfekt zu dem Bild....
    Das mit der Speicherkarte,,,,grins,,,kenne ich irgentwoher..... :-))Das ist so ein toller Spazierweg und so wie das Wetter ist kannst Du ihn bei dem Sonnenschein gerade nochmal ins Auge fassen :-))
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte noch Bilder vom Bärensee übrig! ;)
    Ansonsten muss halt nochmal hin. Wir sind da regelmäßig mit meiner Mama.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schönes LO, das Foto sieht witzig aus, wie 2 Pinguine ;)) LG Janna

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe es noch schlimmer:
    Ich ear im Holland und ich habe mich bei einem Fotoworkshop angemeldet, und da stand ich, mitte in der Pampa, gefüllte -15 grad, mit meiner Kamera aber ohne Karte!!
    LG, Mireia

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Grins...na irgendwann ist immer das erste Mal...ich kann mir vorstellen wie ärgerlich das ist, zumal man ja so ein Riesending mit dem ganzen Tamtam (vermute ich) umsonst mitgeschleppt hat. Das LO würde ich niemals Dir zuordnen, die Farben und die vielen Herzen sind so untypisch. Was aber nicht heisst dass mir das nicht gefällt, ich finde es wunderschön
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.