*weiter* - STMG #53

21:34 Stephanie Berger 9 Comments

Es ist der Monatserste - und was heißt das??????
Richtig es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Scrapping the Music Germany.
Und diesmal gibt es einen Song - der gibt glaub ich echt für jeden was her.... da wird jeder fündig...
Also nutzt die Chance und schaut vorbei - und seht was meine "Kolleginnen" noch für wunderbare Werke gezaubert haben - und natürlich gibt es wie immer etwas tolles zu gewinnen...

Ich hab mir auch ein Wort gekrallt und ein Schneelayout gemacht - wie soll es auch sein bei der Menge an Winterfotos von letztem Jahr....grins

Material:
We R Memory Keepers - Retro Glam - Sidney Cardstock
American Crafts - Thickers - Foam Merry Black
Krönchen von LaBlanche
der Rest wie immer aus meinem Fundus





So ich bin mal weiter scrappen ;o)
ich wünsch euch was ihr hübschen...

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ooooh oh Steffi! Tortendeckchen, Bindfaden, Kleckse ... das LIEBE ich ja alles! Tolles LO und super Foto (also das vom LO mein ich jetzt) LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich mag Dein Journaling und die Anordnung des Fotos und natürlich die Farbkleckse und,und ...
    Ein tolles LO! Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. beautiful! love the soft color and the design

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es mal wieder sehr gelungen und wunderhübsch!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  5. die Farben passene exzellent zum Foto und dieses Blätterpapier... *hach*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Steffi, dein LO ist ja mal wieder hammermässig. Ich finde es total klasse....

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh wie schön und wunderbar Dein LO geworden ist!!!

    LG imme

    AntwortenLöschen
  8. Schmacht...............soooo schön!

    AntwortenLöschen
  9. Mhhh.. einfach schön diese zarten Farben :) wie immer eine Wucht!

    Ich freu mich schon auf das nächste LO!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar