Warme Gedanken...

Januar 05, 2011 Stephanie Berger 4 Comments

Nachdem wir gestern Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein und klirrender Kälte einen Spaziergang gemacht hatten....

























musste ich mir dann schnell warme Gedanken machen....
Und was bietet sich da mehr zum schwelgen an als ein Foto von Menne der einen Eiskaffee schlürft...
hinzu noch die genialen Seaside-Papiere von October Afternoon die mir Tina und Mireia geschickt haben... fertig ist das Sommerfeeling und ein Layout nach dem aktuellen Sketch der Creative Scrappers #137

Okay mein Hirn war dann wohl doch ein bissel eingefroren...denn so richtig zufrieden bin ich nicht und der Sketch ist glaub ich nur noch ansatzweise zu erkennen....aber naja


Material:
October Afternoon - Seaside - Beach Chair
October Afternoon - Seaside - Yellow Bikini
October Afternoon - Seaside - Word Stickers 

























































Ach ja und noch ein Hinweis in eigener Sache...
Ich hab mein Scrapzeug ausgeräumt und gestern meinen Flohmarkt befüllt...also
wer gern mal schauen will - vielleicht werdet ihr hier ja fündig: http://www.steffkasflohmarkt.blogspot.com/

Ich wünsch euch was ihr Hübschen.

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wow, die Fotos sind super!!! Und das Layout finde ich auch sehr sehr gelungen!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. das LO ist der hammer, die farben sind total schön und der genähte rahmen...toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle sommersonnige Farben! Du hast recht, da wird einem ganz warm!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist Sommerfeeling pur, ich will auf der Stelle Sonne! Das Hintergrund PP find ich schwierig, aber Du kriegst es immer so hin dass es mir gefällt *grins*. Das Stück Karten-PP hast Du aus dem gelben Bogen rausgeschnitten, oder? Das sieht toll aus
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar