Samstag, 8. Januar 2011

*In Love* - Scrapping the Music

Der Urlaub ist vorbei... nur noch das Wochenende und dann geht der Alltag wieder los....
Naja ich geh ja gern arbeiten, aber ich bibber davor am Montag so zeitig aufzustehen...

Die letzte freie Zeit nutze ich noch für die schönen Dinge des Lebens...
Grad hab ich Muffins gebacken.... mi Marshmellows...erste Probe (frau muss ja auch wissen ob sie durch sind) sehr sehr lecker...
























Nachher bekomm ich netten Besuch von Stefanie... unglaublicherweise wohnen wir nur 15 km voneinander entfernt und haben uns noch nie besucht.... seufz

Und dann geht es zu liebe Bekannten....

Und gescrappt hab ich natürlich auch, diesmal für die aktuelle Challenge von Scrapping the Music... dem Mutterblog der STMG.... Der Song von Bob Dylan - Things have changed hatte es mir einfach angetan....
Und das ist mein Layout dazu...




























So jetzt muss ich erstmal sehen dass ich die Muffins aus dem Weg räume bevor Menne wieder kommt und alle wegfuttert...

Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende...

*winke*

Kommentare:

  1. Schmelz. Das Layout ist so toll. Die kleinen Details und Vorallem die Halbkreise mit der Schnur habens mir angetan. Schade das dein Urlaub so schnell vorbei war. Dann genieß morgen den letzten ausschlaftag und lasst euch die muffins schmecken. Liebe grüße Anne

    AntwortenLöschen
  2. Siehst du, dafür dass du jetzt wieder arbeiten gehst, darf ich jetzt 2 Wochen Urlaub machen ;-)
    Dein LO ist mal wiedr zum niederknien schön!
    Ein schönes Restwochenende (und schieb mir dich schnell mal so ein Muffin rüber!) - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes LO Süße! Und die Muffins sehen echt lecker aus.
    Euch auch ein schönes Restwochenende!

    AntwortenLöschen
  4. danke das Du mich erwähnst :-)
    Mein Sohn meinte als ich zum Auto kam: Es hätte mir nichts ausgemacht wenn Du länger geblieben wärst. :-)
    War schön Dich kennen gelernt zu haben. Hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder.
    Dann vielleicht länger...
    Muffins sehen lecker aus. Schmeckt das mit Marshmallows, Sohnemann liebt die Dinger...
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. wieder schön mit dem Damask-Papier und dazu dem Paketband. *hach*

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Sketch ist der Hit! Und das Papier...wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Liebeserklärungen sind immer etwas ganz besonderes. Ich finde den Titel Hammer, besonders diese Mischung aus Schreibmaschine, Handschrift und den festgenähten Alphas
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal ein wunderschönes LO von dir. Die Papiere, die kleinen Details, die Anordnung... du scheinst es immer so mühelos hinzukriegen.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful LO! Love all the embellies and that photo!I love the papers you used and the stitching! Thank you so much for playing along with us at Scrapping The Music!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Stephanie!

    Wow! So many details to look at! Awesome picture too!!! Great work!

    Thanks for playing along at Scrapping the Music!

    : .)

    AntwortenLöschen
  11. This layout is just stunning! I love how you kept it so clean and simple and yet graphic...and I went "awww..." when I read your journaling!!!!:)

    Thanks for joining us at Scrapping The Music...so glad you did!!

    AntwortenLöschen
  12. Wowwwwwwwwww! This is STUNNING! Loveeeeeeeee the design and loving the stitching!! Thanks sooooooooooooooooooooo much for playing along with Scrapping the Music! :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar