Heute ist es soweit....

Und wir sind schon ganz gespannt wie es euch gefallen wird... Es ist keine Neuheit und einige von Euch werden vielleicht sagen "nicht noch eins..."

Ja das war auch unsere eigene Überlegung...

Aber wo kann man am besten miteinander Quassel, Ideen austauschen oder einfach nur geniesen wenn nicht dort?

Wie ihr wisst es immer noch nicht?
Einige haben es doch sicher schon erraten...





Okay dann wollen wir die Pforten mal öffnen und laden euch alle herzlich ein ins
Scrapbook-Werkstatt-Forum... Unsere eigene riesige Couch.

Wir würden uns freuen wenn ihr darauf Platz nehmt, mit uns plaudert, an den Aktionen teilnehmt und mit uns eure Ideen, Gedanken und Werke teilt....

Ich... nein Wir freuen uns auf euch.

Und um Euch zu zeigen, wie sehr wir uns auf Euch freuen möchten Tina und Mireia gerne ein Materialpaket im Wert von mindestens 30 Euro unter den ersten 100 Anmeldern verlosen. Und das Beste: Einige der Produkte in diesem Kit bringen Mireia und Tina Euch direkt von der CHA mit! .)
Außerdem gibt es noch 3 Gutscheine für die Scrapbook-Werkstatt im Wert von 10 Euro zu gewinnen


Kreativteam-Mitglieder leider ausgeschlossen. ;-)

Kommentare

  1. Hab mich soeben angemeldet! Sieht doch schon ganz nett aus, dort!

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich soeben als Nr. 99 angemeldet :)

    Und jetzt schau ich mir mal das Forum näher an. Das Design finde ich schon mal ihtig toll :)

    AntwortenLöschen
  3. erst hatte ich auch an ein Forum der Scrapbook-Werkstatt gedacht, aber irgendwann bin ich auf Zeitschrift umgeschwenkt :) tja :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.