*Glück*

Januar 03, 2011 Stephanie Berger 16 Comments

Glück ist für mich vieles....
im Moment gerade mit Menne Urlaub haben... der erste seit Monaten...besser eigentlich der erste seit einem Jahr... länger schlafen, leckeres Essen, viel Unternehmen
Glück ist auch sich beim Einkaufen ohne Scham so richtig zum Obst zu machen.... grins
Glück ist auch in dem Moment ein Handy dabei zu haben was einigermaßen gute Bilder macht....


























Und Glück ist es Zeit zu haben um bei der neuen Challenge von Teenas Tipps mitmachen zu können...
nochmehr Glück ist es dann dass einem diesmal sogar wieder was eingefallen ist um die Hochzeitsfotos zu verwurschteln..

Und das wichtigste Glück.... ist auf dem Layout

Material:
Rest aus meinem Fundus



























Soderle ich bin mal weiter mein Glück geniesen....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wow, endlich mal wieder ein Hochzeitslayout von Dir. Ich habe schon drauf gewartet *smile*. Wundervoll edel ist es geworden...

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Und soviel Glück sei dir von Herzen gegönnt!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Und ich finde wir haben ganz schönes Glück, dass du uns immer an deinem teilhaben lässt -und überhaupt - dich zu kennen ist auch Glück ;o)
    Wieder ein wunderschönes Layout hast du für dein Album gemacht. Es ist zum dahinschmelzen. Und ihr zwei seht auch süß aus, wenn ihr euch zum *Obst* macht *lach*.
    Drück dich,
    Pedi

    AntwortenLöschen
  4. Welch ein Glück mal wieder ein Hochzeitslayout von Dir zu sehen.
    Hach, sooooo schön. Ich schmelze jedesmal dahin.

    Welch ein Glück dich zu kennen.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder so schön und ich liebe es wie Du schreibst.Ganz tolles Layout und Du warst so eine schöne Braut.

    AntwortenLöschen
  6. Na das nenne ich mal tolle Kopfbedeckungen. Ihr habt sie doch hoffentlich auch gekauft?*lol*
    Und das Layout ist wieder wunderschön. Ich glaub ich muss meine Hochzeitsfotos mal wieder rauskramen und verscrappen.

    AntwortenLöschen
  7. Fienchen spricht mir absolut aus dem Herzen! Ein wunderschönes Layout!
    Danke! Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßer Schnappschuss, der sollte auch noch verscrappt werden.
    Dein Hochzeit-Layout ist wieder mal ein Genuss für die Sinne. Einfach nur romantisch schön.

    AntwortenLöschen
  9. Heißt das nicht "sich zum Horst machen"?

    AntwortenLöschen
  10. Ein geniales LO. Das Hintergrund PP ist sowas von schön und passt perfekt zum Glück. Eure "Mützen" im Laden sind der Knaller...
    Viel Spaß beim Glücklichsein ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Och Süße sind die wieder schön... zum niederknien....
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Ersteinmal - Dir und deiner Family ein gesundes neues Jahr!!!

    Und ich schmelz mal wieder dahin... Wieder ein sooooo zauberhaftes LO!!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Hochzeitsfotos und das LO ist echt super toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. waaaahnsinn

    ich würde sagen glück ist es das ich dich in meinem google reader hab und so mal direkt wieder eines deiner genialen lo sehe

    AntwortenLöschen
  15. welch ein Glück so schöne Hochzeitsfotos zu haben ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Heute kamen die Kinder dazu als ich hier bei Dir war...die haben das Foto gesehen und fanden es total lustig und wussten sofort dass es Steffi und Ingo sind...das war so süß...das machen wir ab jetzt öfters: gemeinsam eure Bilder anschauen. Haben die sich gewünscht. Süße, dein LO ist wundervoll, romantisch, liebevoll, hauchzart...das Glück perfekt eingefangen
    Liebe Grüße euch beiden
    Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar