Das Projekt von den vorigen Posts....

22:01 Stephanie Berger 10 Comments

ist beendet.... aber dazu gleich mehr...

Vorher muss ich euch ein neues Layout zeigen....Dank den lieben Mädel von der Scrapbook-Werkstatt habe ich das große Vergnügen mit der edlen, genialen, vielseitigen neuen Serie von Cosmo Cricket - Circa 1934 zu arbeiten.... ein bissel Retro, oldschool... hach genial.. genau meins.

Material:






Und nun zum Projekt.... in der Firma gibt es immer ne Flasche Sekt zum Geburtstag.
Normalerweise verschönert die eine Kollegin richtig hübsch... jetzt hat aber die Kollegin Geburtstag..
Also hab ich mich der Sache angenommen und ne Flaschenverpackung gewerkelt....
Jetzt hoff ich nur das es noch ein bissel schneit das der arme Kerl net schmilzt bis Montag...





Ne rote Nase war leider nicht drin... irgendwie wollte die Möhrennase net halten....

So ihr Hübschen ich entschwinde ins Bettchen.
Ich wünsch euch was

*Winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Waaaaaaaah - wie geil ist das denn!!!!! Wunderwunderwunderhübsch geworden, das Layout ist natürlich GRANDIOS, aber dieser Schneemann - herrlich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Steffi, Dein Journaling auf dem LO ist so berührend!
    Der Schneemann sieht klasse aus!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Genial Steffi, der Schneemann ist sowas von süß... und das Layout phantastisch! LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. so ein schönes LO mit so einer romantischen liebeserklärung! und der schneemann ist so toll geworden. klasse idee

    AntwortenLöschen
  5. lovely! warm and cute, and I love the design

    AntwortenLöschen
  6. Huuu, is der schnuggelig!! :D Obwohl ich ja froh bin, dass der ganze Schnee weg is... *gg*
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Nein wie genial ist der denn?!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Nein ist der süüüß...waaah...und da ist die Flasche drin oder ist er "nur" Beideko?
    Das LO ist der Wahnsinn, so eine schöne Anordnung und die Titelgestaltung und dein Journaling...zum Dahinschmelzen
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  9. Grandioses LO, Steffi!! Und der Schneemann ist echt cool...

    AntwortenLöschen
  10. total genial - und die schwarze Nase macht echt was her ... wenn ich so rausschau wär der echt was zum hierherstellen :) ... hier schneit es grad ohne Unterlass und es ist kalt brrrrr.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar