Bedtime*stories

Ja ich scrappe auch noch...grins
Ich hatte ein kleines Scraptief und hab eins der genialen Papier von Cosmo Crickets - Circa 1934 versaut die mir Tina und Mireia geschickt haben...dabei sind sie sooooooooooooooo genial... ich könnt mich schlagen....

Naja und ich hab gedacht ich wirke dem Tief mit Scrappen entgegen.. grins... und hab gescrappt...

Als Inspiration hab ich den aktuellen Song der STM (dem Mutterblog unsers deutschen STMG) genutzt...

Material:
der Rest wie immer aus dem Fundus...




So ich bekämpfe mal weiter das Scraptief...
Hübschen Abend noch ihr Lieben

Steffi

Kommentare

  1. Wo??? Wo ist das Scraptief??? Bei dir kann ich keins erkennen ;-)Aber wenn doch eins da ist...mit den herrlichen Papierchen kann jedes Tief vertrieben werden!
    GLG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. gorgeus layout. I love your works, they´re always so beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. erfolgreich bekämpft würde ich sagen.

    AntwortenLöschen
  4. Na so nen Scraptief möcht ich aber auchmal haben, wenn da so tolle LO bei rauskommen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Boa, ist das genial! Alles auf dem Layout ist absolut wundervoll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wowwwwwwwwwwwwwww! This is AMAZING!!! I love love love love love that stitched heart!!! Thanks sooooooooooooooo much for playing along with Scrapping the Music! :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

    AntwortenLöschen
  7. Welches Scraptief... Also wenn da immer so tolle LO's rauskommen...
    Dein LO ist wie immer rundum gelungen!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Tolles LO! Auch ich kann kein Scrap-Tief erkennen.... war wahrscheinlich schon abgezogen! Und congrats für die Hall Of Fame bei STM! Well done!

    AntwortenLöschen
  9. Wunder, wunder schön!
    schmachhhhhhhhhht :-)

    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  10. So ein wunderschönes Layout....
    Aber wie machst du diese tolle Überschrift ("when the night has come")?? Das ist selber geschrieben oder!? Das kommt total gut rüber.
    Viele Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  11. Hi Steffi - Amazing!!! I love all the details, the doily, stitching, colors!!! Thanks for participating at Scrapping the Music!

    AntwortenLöschen
  12. This is stunning! love that stitched heart! And I love the colors! Thank you so much for playing along with us at Scrapping The Music!

    AntwortenLöschen
  13. Love the stitched heart and the layered title! I will need to try out layering a title that way... it looks so great!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.