Auf ein neues....

Januar 02, 2011 Stephanie Berger 3 Comments

Ja ich weiß das Jahr ist schon fast zwei Tage alt.... aber Familie Berger war gestern extrem faul....

Deswegen hol' ich jetzt das mit den Neujahrsglückwünschen nach...
Ich hoffe ihr seid alle heil im neuen Jahr angekommen und ich wünsche euch allen ein tolles und vorallem gesundes neues Jahr.....









































nein so richtig waren unsere Bleigiesfiguren nicht zu deuten....grins aber lustg wars

Wir haben Silvester im kleinen aber sehr lustigen Kreis verbracht und waren erst so gegen 4 Uhr im Bett.... so dass es uns gestern erst gegen 10 Uhr aus den Kissen gedreht hat.... aber naja einmal im Jahr geht das schon.....dafür geht es dann ab heute so richtig los...

Fangen wir mal mit dem kreativen Start an..... ich werd mich nämlich gleich mal ans Papier machen
Und damit ihr auch gleich loslegen könnt gibt bei STMG auch schon den ersten Song für 2011.....
Revolverheld mit "Halt dich an mir fest" - na wenn bei dem Text nicht irgendwie ein Layout rausspringt weiß ich es auch nicht... - Also schaut gleich mal auf der Seite vorbei und lasst euch von den Werken meiner Kolleginnen inspirieren.... was zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder...

Hier ist mein Layout dazu:



































Soderle - ich bin mal am Papier...grins

*Winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Auch dir ein frohes, neues und vor allem kreatives/produktives Jahr! Dieses Mal gabs kein Bleigießen - ich glaub das kennen die Engländer auch gar nicht ;-) Dafür haben wir aber brav Auld Lang Syne gesungen um Mitternacht!
    LG von der Insel von Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, von mir auch ein frohes neues Jahr für Dich und Deine Lieben! Deine LOs und Karten sind immer Inspiration pur und ich komme so gerne bei Dir vorbei! Danke!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes neues wünsch ich euch auch :-) und schön, dass es mit genauso herrlichen LO's weitergeht :-D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar