Wieder daaaaahaaaaa.....

Dezember 30, 2010 Stephanie Berger 13 Comments

Bergers sind zurück.....
Weihnachten ist überstanden...grins..nein dieses Jahr war es garnicht so streßig....
Irgendwie haben die knapp 60cm Schnee alles etwas gedämpft und abgebremst.

























Am 23. sind wir ohne Probleme im Winterwunderland angekommen... Wahnsinn. So viel Schnee hab ich glaub ich das letzte Mal gesehen als ich so 6 oder 7 Jahre alt war.... Die Straße in der meine Schwiegereltern wohnen war nur noch mit einem Auto befahrbar... und an den Seiten waren riesige Berge Schnee... soooooooo schön. Und jeden Tag hat es weiter geschneit....

























Naja den Besuch bei meiner Mum mussten wir am 1. Feiertag absagen weil wir aus dem Dorf nicht rausgekommen sind.... Als wir gestern losgefahren sind waren lecker 17 Grad Minus... endlich mal ein richtger Winter...










































Naja hier liegt auch Schnee...aber der ist matschig und es ist regelrecht warm mit 0 Grad... naja
Machen wir das beste drauß - immerhin haben wir noch bis 9. Januar Urlaub.....freu freu freu....
Und so hab ich, wenn das mit dem entspannten Schneespaziergang schon nichts wird, jede Menge Zeit zum Scrappen....

Bevor wir abgefahren sind hab ich noch schnell die beiden Karten gemacht...Zwillinge für die beiden süßen Zwillinge..... Verwendet hab ich einen Teil meiner Reste von Parisian Anthology.
























So ich muss jetzt mal noch gefühlte 570.000 Kilo Wäsche waschen und die Wohnung aufräumen...

Falls ich es nicht noch mal schaffen sollte zu posten, wünsche ich euch morgen eine geniale Feier, einen guten Rutsch und einen traumhaft guten Start ins neue Jahr.

Wir lesen uns...

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wahnsinn, und ich dachte, wir hätten viel Schnee... traumhafte Kärtchen! Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ist das wunderschön, diese Beleuchtung!
    Ich wünsche euch einen richtig guten Rutsch und ein gesundes, freudiges und kreatives 2011!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für traumhafte Fotos!
    Wünsche euch auch einen guten Start ins neue Jahr :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Deine Begeisterung für den Schnee finde ich klasse!!!! :-)

    Bei uns ist es auch zum Teil so, daß man die Straßen nur einspurig befahren kann.
    Heute ist es wieder knackig kalt.

    Mir reicht es mit dem Schnee allerdings langsam ...... ;-)

    Einen guten Rutsch!!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist total schön. Ich muss leider gestehen das ich den Winter langsam nicht mehr sehen kann. Wir haben einen Meter hohen Schnee und sind nur am Schippen:)aber wenigstens können wir mak wieder von einen richtigen Winter reden. Liebe grüße und guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch.

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Fotos sind echt toll! Und die Karten auch. Ich wünsche Euch Morgen auch eine tolle Feier und einen guten Rutsch.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es Euch so gut gegeangen ist und Ihr heile wieder angekommen seid - wir haben hier auch Schnee satt - und wenn die mangelnden Parkplätze nicht wären, die ja sowieso schon so rar sind in der Stadt - wär es noch schöner!
    LG und Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr - und alles Liebe und Gute - Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wow soviel schnee! und die Fotos sind einfach nur toll!!!!

    Ich wünsch dir alles gute fürs neue Jahr!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Schneefotos sind wunderschön!
    Starte gut ins neue Jahr.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto mit dem Briefkasten und dem fallenden Schnee ist der absolute Knaller.... und deine Karten sind zuckersüß...

    AntwortenLöschen
  11. Wieder mal tolle Photos! Ich bin noch fleißig am üben und hoffentlich bekomme ich das auch mal hin... ich bin so ungeduldig! Als ich die neue Kollektion von Pink Paislee gesehen habe, wusste ich sofort, dass du damit was "anfangen" kannst! Ich hab sie noch nicht bestellt, werde es mir aber mal überlegen! Thanks for sharing all your creative work! xo
    and a happy new year!

    AntwortenLöschen
  12. Meine Tochter (6 Jahre) möchte gerne das wir auch so viele Lichter an unserem Haus haben... :-)
    Deine Karten sind so schlicht und soooooooo schön.
    Frohes neues Jahr wünsche ich dir und dem deinen.

    AntwortenLöschen
  13. tolle Bilder, vor allem das mit dem beleuchteten Haus. Die Karten sind auch schön schlicht und edel geworden.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar