Schön gefeiert....

14:28 Stephanie Berger 8 Comments

haben wir gestern.... nachträglich mit allen unseren ner kleinen Runde enger lieber Freunde..
es war genial...aber jetzt häng ich noch ein bissel durch... in meinem Alter ist das nicht mehr so einfach mit dem lange feiern....
























Naja vielleicht schaffen wir es noch ein bissel auf den Weihnachtsmarkt und ne Runde zu spazieren oder so...grins

Ansonsten hab ich noch ein paar Karten gemacht... die letzten aus meinem Auftrag...




Apropos Karten - ich hoffe keiner nimmt es mir übel - aber ich werd dieses Jahr keine Weihnachtskarten machen und demnach auch keine verschicken... okay vielleicht eine für mein Cousinchen und eine für eine liebe Freundin..(winke Martinchen) aber mehr nicht... Also - bitte schickt mir auch keine Karten, ich liebe all eure Karten, aber ich fänd es unfair wenn ihr euch die Mühe macht und ich schaffs einfach net...Die Weihnachtskartenstimmung ist einfach noch nicht hier, sorry ihr lieben...

Und dann zu den Klecksen auf dem Layout vom letzten Posting...

Die helleren Kleckse sind Acrylfarbe, die einfach auf den nassen Pinsel aufs Papier getropft sind, den Pinsel nass machen, Farbe ran, mit der Farbe nochmal ins Wasser - dann übers Layout halten und den Pinsel von oben einfach einmal antippen so dass sich ein Tropfen löst... der fällt dann - wenn bei euch nicht sturmwinde wehen im arbeitszimmer - senkrecht aufs Papier...das wars

die kleineren dunkleren, sind mit der gleichen farbe gemacht nur ohne wasser.... einfach auch wieder auf den Pinsel und den ein bissel stärker antipsen dann fällt auf da dann die Farbe aufs Layout.... einfach etwas mehr farbe an den Pinsel als wie wenn ihr nur malen wölltet...

die ganz ganz winzigen Kleckse sind mit der Zahnbürste aufgespritzt

Soderle ich hoff das war verständlich.... wenn nicht einfach fragen

Soderle ich kuck mal ob ich es fertig bring mich ausgehfertig zu machen....
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen 2. Advent...

*Winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Die Karten sind sooo toll, die Torte und die Spitezn...ach einfach schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Antwort *drückdich*
    werden es direkt ausprobieren :)
    ich hoffe ihr kommt noch raus aus dem haus *gg*
    deine karten sind wunderschön!!
    lg
    inga

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind der absolute Hammer, einfach wunder-wunderschön... genau mein Ding.
    Einen schönen zweiten Advent

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Karten auch sehr schön und die oberste ist mein absoluter Favorit.
    Schönen 2. Advent
    wünscht
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hmmpff, sorry, da habe ich wohl dein Geburtstag verpasst! Alles Liebe von mir nachträglich!
    Die Karten sind wieder herzallerschönst geworden!
    GLG - Irma

    AntwortenLöschen
  6. Hach es ist immer schön auf Deinem Blog rumzustöbern und Deine wunderschönen Werke anzuschauen.
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. hach, sooo wunderschöne Karten! Vor allem die Tortenkarte ist "zuckersüß".... Kompliment!

    AntwortenLöschen
  8. Alles schicke Karten! Es ist auch schwer einen Favoriten rauszupicken..evtl. die mit der Torte, ansonsten alle schön.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar