Frohe Weihnachten....

Dezember 22, 2010 Stephanie Berger 11 Comments

Eigentlich wollte ich hier heute ein schickes neues weihnachtliches Bildchen posten und allen frohe Weihnachten wünschen... für ein neues Bildchen hat die Zeit nicht mehr gereicht. Ich war erst viertel nach neun von Arbeit daheim und gepackt hab ich auch noch nicht... Eigentlich wollte ich noch eine nette Blogrunde drehen und allen persönlich Wünsche da lassen....naja wie gesagt es ist noch nicht gepackt....

Also keine persönlichen Wünsche und kein Foto....
Und das süße Engelsfoto von Menne darf ich nicht posten...grins

Deswegen ohne Bildchen....

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten... wunderschöne Feiertage, traumhafte Stunden mit euren Lieben - allen die noch fahren müssen, wünsch ich stau- und vorallem unfallfreie Fahrt.... viele Geschenke, lecker Essen, vielleicht ne nette Schneeballschlacht, tolle Winterspaziergänge, Küsse unterm Mistelzweig, hach einfach besinnliche Stunden und viel Erholung...

lasst es euch gut gehen - wir lesen uns wahrscheinlich Mitte nächster Woche wieder, wenn wir nach jeder Menge Weihnachtsbraten wieder nach hause gerollt sind.....

HOHOHOHOHO
*Steffi*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Hallo,
    ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls traumhaft besinnliche und wunderschöne Weihnachten, genießt die freie Zeit und kommt gut ins neue Jahr, mögen all deine/eure guten Vorsätze in Erfüllung gehen.
    Lg Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, ruhige besinnliche Feiertage im Kreise eurer Familien, eine großartige Zeit zusammen und kommt gut wieder nach Hause.
    Einen guten Rutsch in ein neues gesundes und kreatives Jahr 2011.

    ganz liebe Grüße
    Tanja & Co.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, auch Dir wünsche ich ein wundervolles, ruhiges und stressfreies Fest.
    Viel Spaß in der Heimat,

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch auch ein schönes Fest.Ganz viele besinnliche Stunden und das ihr eure freie Zeit genießt.Ein Lieben Weihnachtsgruß Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi, auch ich wünsche Dir ein wunderbares, harmonisches Weihnachtsfest! Kommt gut dort an, wo Ihr hin müsst und gesund wieder nach Hause.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe, ich wünsche euch ein paar tolle und wunderschöne Tage im Kreis der Familie. Und ich möchte ganz herzlich Danke sagen für die liebe Post ! Ok, ich hatte reingeschullert, aber sie dann auch gleich wieder zu den anderen für Übermorgen gelegt. Ganz dicken Knuddler, ich freu mich darüber so sehr !
    Viele liebe Grüße
    Deine Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Süßen, euch auch frohe Weihnachten, traumhaftes Fest mit all euren Lieben und einen erholsamen Urlaub zu zweit.
    P.S.: und eine problemlose Rückfahrt...ich freu mich!
    Liebe Grüße und dicken Knutsch Elena

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich möchte nicht versäumen dir plus deinem Ehemann erholsame friedliche Weihnachtsfeiertage zu wünschen. Ich freue mich immer dich auf meinem Blog zu lesen.Als kurzfristige Wünsche einfach: gute Fahrt,kein Stau,null Bauchschmerzen dafür aber 100% gute Laune.
    Liebste Grüße Petra/pepsy

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Euch von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest!!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. HOHOHO :)
    Fröhliche Weihnachten! Und eine schöne un erholsame Zeit!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar