Sonntag, 19. Dezember 2010

Die einzigen....

Weihnachtskarten - ich hatte es ja schon angekündigt, dass es bei dieses Jahr keine geben wird - also die einzigen beiden die es dieses Jahr gibt gehen an meine Cousine und eine an eine besonders hartnäckig bettelnde (Martinchen, wenn du deine Karte nicht vorab sehen willst dann lies jetzt nicht weiter *winke*) liebe Freundin.... und die sind dann dafür "persönlich"geworden...
























Ansonsten war das letzte Wochenende vor Weihnachten eher entspannt..
dei letzten Weihnachtsgeschenke sind gekauft (erstaunlicherweise ohne Parkplatzschlacht und relativ kleinen Menschenmengen), der letzte Weihnachtsmarkt besucht (Stuttgart, sorry liebe Stuttgarter, aber da hab ich echt schon viele bessere gesehen), Holy Shit Shopping ist auch erledigt und unser Badezimmer hat nach mehr als 10 Jahren jetzt endlich neue Farbe - will heißen die roten Handtücher und Badmatten sind endlich ausgetauscht (die Deko folgt so nach und nach)...










































Jetzt noch drei Tage arbeiten und dann ab in die Heimat.... Urlaub für 2 1/2 Wochen... Juhu
der erste richtige dieses Jahr - denn der erste mit Menne....

Soderle ich wünsch euch entspannte letzte Tage...

Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. jaaa *gröhl* deine karten sind der knaller, die schickste aber nicht der oma oder ?? ;O)
    lg Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karten auch total lustig und wunderschön! Da werden sich die Zwei aber freuen, die diese bekommen!

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Montag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. die Karten sind echt der Knaller, gefallen mir echt gut und bei mir gibt dieses Jahr bis auf die, die im WS entstanden sind, auch keine :-( Weihnachten will nicht kommen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind spitze geworden! :-D

    Dann schon mal noch viel Vorfreude auf den Heimaturlaub und einen geruhsamen Wochenstart,
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. *lol* die Karten sehen ja lustig aus... mal was ganz anderes!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind wunderbar! Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen erholsamen Urlaub!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Super Karten :-)
    Bei mir gibt es dieses Jahr auch keine Weihnachtskarten :-( Dafür aber Neujahrskarten :-) Ich habe es einfach nicht gepeilt bekommen dieses Jahr ...
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  8. ja das karten foto ist mal was anderes :)

    ich wünsch euch schöne weihnachten und erholt euch im urlaub gut.

    AntwortenLöschen
  9. hehehe, ich habe es doch tatsächlich auch auf zwei karten gebracht!!
    deine sind klasse!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar