Ätsch hier ich doch nochmal....Creative Scrappers Sketch #136

Dezember 31, 2010
auch wenn die Hälfte von euch wahrscheinlich entweder noch vorschläft um heute abend fit zu sein, oder aber mitten im Vorbereitungsstreß steckt, poste ich hier dann doch nochmal.

Ich konnte die Finger gestern halt doch nicht vom Papier lassen. Zumal Tina und Mireia mir neue Schmuckstückchen geschickt haben... ganz wieder der Situation draußen hab ich mit den schmucken neuen Papierchen von October Afternoon's Seaside Serie gespielt.... und weil mir der aktuelle Sketch der Creative Scrappers so gefallen hat hab ich den auch gleich verwurstelt.....

Material:
"So war das"-Kärtchen von Bille's Embellis
Journaling Crads sind glaub ich von Jenni Bowlin


Der vorgegebene Sketch:




























Und meine Version:




Soderle nu aber.... noch ein paar Vorbereitungen und dann gehts ein bissel Feiern
Also wir lesen uns im neuen Jahr ihr Hübschen... Rutscht gut rein

Kommentare:

  1. Wünsch euch beiden einen guten Rutsch :-)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein ganz tolles LO und ein ungewöhnlicher Gesichtsausdruck von dir hihi ;-)Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Layout ! Wenigstens haben wir was draus gemacht, bei Frau Kartchner ist das ja dann unter den Tisch gefallen, vor lauter rosa-baby-happy...
    Einen guten Rutsch und alles Gute für 2011 !

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh yeahhh ein colles Layout ... wie immer -grins-
    Ich wünsche Dir einen gutenRutsch ins neues Jahr ...
    Liebe Grüsse Janosch

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch mal wieder zum genialen LO und Euch eine heiße Silvesterfete - ja ja jung müsste man sein ;-D
    rutscht gut rein - und nur das Beste für 2011 - Von Herzen Deine Conny

    AntwortenLöschen
  6. Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave today [01 Jan 01:00am GMT]. Thanks, Maria

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich dein Layout ist so schön sommerlich das es einen gleich warm wird und die minus 18 grad von Letzter Nacht vergessen lässt;)ich hoffe ihr seit gut rein gerutscht. Liebe grüße Anne.

    AntwortenLöschen
  8. Na gut in 2011 angekommen?
    Deine Version des Sketch ist viel besser, als die gezeichnete Vorlage :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Toll ist das Layout geworden. Auch dir alles Gute für das neue Jahr.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. frohes neues Jahr! Schönes Layout!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.