Freitag, 26. November 2010

Schneeflöckchen Weißröckchen.....

Hach wenn das mal nicht ein genialer Start in den Tag ist... aus dem Fenster schauen und.... und... und... es liegt Schnee.... nicht viel...aber ein bißchen... hach da hüpf das kleine Herzchen....

Und zur Feier des Tages hab ich gleich heute morgen zwei Kärtchen gescrappt, der letzte Urlaubstag will ja auch genutzt sein.....grins

Verwendet hab ich auch hier wieder die netten Stempelchen (und auf der zweiten Karte auch die Papierchen) der Parisian Anthology Serie von Pink Paislee die mir die lieben Mädels der Scrapbook-Werkstatt zum schwelgen geschickt haben...











































Soderle ich warte mal weiter auf mehr Schneeeeeeeeeeeee......
Ich wünsch euch Happy Schneemann bauen....

Kommentare:

  1. DU BIST SCHULD! (wollte ich schon immer gerne mal zu anderen sagen, sonst bin es immer ich)

    Jedenfalls bist du schuld, dass ich mir die Stempel bestellt habe. Die Karten sehen so klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es auch schon weiß :)

    Die Karten sind wunderbar! Ich hab mein Herz auch an Pink Paislee verloren :)

    Liebe Grüße & genieße Deinen Geburtstag :)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. mmmh, solltest du nicht heute die karten bekommen statt sie selber zu machen?

    LG und feier schön!

    AntwortenLöschen
  4. So schön, muss ich unbedingt liften!

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachtsheader...schööön
    Und die Karten...ohne Worte, deine Karten sind die schönsten überhaupt, ich liebe sie und diese Stempel...hach, ich habe so lange überlegt und sie dann doch nicht gekauft...grrr sehr sehr genial Süße
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe, bevor der Tag zu Ende geht möchte ich dir doch hier schnell noch meine aller herzlichsten Glückwünsche da lassen *ganzdolledrück*.

    Und was die Kärtchen angeht - da schwelg ich, wenn ich so etwas sehe. Sooo zauberhaft *SmiliemitKusshändchen*.
    Drück dich,
    Deine Pedi

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne Karten!!!Nachträglich noch alles Gute, ich hoffe Du hattest einen tollen Tag. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Die Karten sind wunderschön und ich merke, dass auch Du total auf diese Pearls & Crystals abfährst. Ich liebe diese kleinen Dinger. Schönes Blog-Design hast Du - da kann Weihnachten ja kommen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffka! Ich habe dich für einen Blog-Award nominiert. Finde deine Seite einfach toll und auch die andere. Hoffe du nimmst den Blog-Award an. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar