Montag, 22. November 2010

Messe, Urlaub, Schnee.....

Zuerst.... die Frage zum letzten Posting....
Die Schrift ist drauf gedruckt. Und das geht auch nur weil ich den Kraft auf A4 runtergeschnitten hab.... Und dann nach dem Druck mit dem anderen Papier zusammengeklebt.... leider hab ich keinen Drucker der die scrapperübliche Größe kann

Messe am Sonntag...
Alljährlich ist in Stuttgart der Messeherbst... und dazu gehört dann auch die Kreativ- und Bastelwelt....Insider wissen dass das Scrappen da noch eher wenig vertreten ist, hingehen tu ich trotzdem ab und an...Umso mehr hab ich mich gefreut dort dieses Jahr Simone und Anne kennen lernen zu dürfen.... hat mich sehr gefreut ihr Hübschen....#gekauft hab ich auch ein bissel was.... garnet sooooooooooo viel....grins
























Ach ja und Urlaub hab ich..... und endlich zeit zum scrappen.... okay heute nicht.
heute hatte die Wohnung ne Grundreinigung notwendig.... unter anderem wegen der "Sauecke" (ne Ecke isses ja eher net mehr) im Wohnzimmer.....
























Tja da sitz ich jetzt immer.... allein im Arbeitszimmer is halt langweilig..Apropos...das bräuchte auch mal wieder eine Reinigung...seufz

Und gescrappt hab ich auch.... erst was ganz schnelles und schlichtes mit dem tollen Papier aus der Paper Reverie Serie von Making Memories die ich von der Scrapbook-Werkstatt bekommen hab..
(Alphas von Jenni Bowlin)

























Und dann hab ich grad mit meinem Paps telefoniert.... bei dem hat es doch grad eben geschneit...
Grund genug um mal wieder nach Schneefotos zu kramen.. zumal ich von Tina und Mireia das perfkte Papier für Winterfotos (oder füt Hochzeiten, aber das folgt noch....grins) bekommen hab..
Parisian Anthology von Pink Paislee... oh mein gott ich liebe es...



Verwendet hab ich hier:





























Soderle mal sehen was ich morgen so mach...
ich wünsch euch eine tolle Woche ihr Hübschen....

Kommentare:

  1. Wow zwei wunderschöne Layouts. Tolle Beute haste da geschossen auf der Messe. Geniess den Urlaub!

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. Uff, also am Boden scrappen... das wäre nix für mich. Ich müsste alle 2 Minuten ne andere Sitzposition finden, damit meine Füße nicht einschlafen oder wahlweise mein Poppes.
    Aber Deine Ergebnisse sind klasse. Beide Layouts sind wundervoll, schlicht aber schööööön...

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach je, Du machst mich schon wieder sprachlos! Was sind das für tolle LOs! Am Besten gefallen mir natürlich die Katzenfotos (Katzen haben mich verzaubert) und ganz toll finde ich auch die türkise Raffung beim 2.LO.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dann wünsche ich Dir einen schönen erholsamen Urlaub, putz nicht so viel damit Du uns hier mit deinen Werken verwöhnen kannst...grins. Ich weiss gar nicht wohin ich zuerst schauen soll: total schöne Sachen hast Du mitgenommen, diese Flügel... Und die LOs sind perfekt, besonders das erste finde ich toll. Durch diese lichdurchflutete Bilder und die Schlichheit des LOs hat es eine ganz besondere Stimmung, sooo schön.
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  5. Hach....ja Süße...hier in der Heimat hats geschneit*brrrr* Aber besser als Matschwetter:o)
    Du hast eine tolle Beute gemacht, die Flügelchen sehen ja toll aus! Deine Layouts sind mal wieder Zucker!!! Ich hab in unserer alte Wohnung am Anfang auch immer auf dem Fußboden gescrappt, weil ichs allein langweilig fand am Arbeitstisch. Jetzt teilen wir uns ein Glück das Arbeitszimmer ;o)
    Fühl Dich fest umarmt.
    Deine Anica

    AntwortenLöschen
  6. Hey, da haste tolle Sächelchen geschnappt auf der Messe. (Ich glaub, nächstes Jahr muss ich auch mal wieder hin....)

    Und tolle Layouts gemacht - absoluter Steffi-Stil! Fein, fein!

    Und nun geniess mal Deinen Urlaub und lass mal den Haushalt sein, scrap lieber was.... (sagt die richtige, was?)

    AntwortenLöschen
  7. Die Layouts sind wirklich wunderschön :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich ganz kurz fassen - Ich liebe deine Layouts - jedes einzelne : - ))
    Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Deine Layouts sind mir immer ein Fest! Die Kombination zwischen Klarheit und Verspieltheit is so typisch Du!
    Und ich scrappe seit gestern Nachmittag ganz offiziell im Wohnzimmer - und so wird der Wohnraum zum Lebensraum. Oder so. Ich bin jedenfalls sehr glücklich darüber. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen, erholsamen Urlaub wünsche ich Dir und hoffentlich wirst Du viel Zeit zum Scrappen haben.*grins*
    Deine Layouts sind ja immer wieder eine klasse für sich und bei diesen zwei ist mein Favorit eindeutig das LO "mr.icecold"...ich liebe diese Pink Paislee Serie, aber ich finde auch das die Papiere sehr schwierig sind zum verarbeiten. Umso mehr begeistert mich dieses Layout, total cool.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar