Manchmal warten Fotos...

November 25, 2010
einfach nur auf das richtige Papier.... so wie diese hier...
die Bilder liegen schon....mmmmh wer weiß wie lange in der Fotokiste.
Das Licht war schlecht un alle liefen durcheinander, keine Chance für gute Fotos....
Naja wie gesagt die lagen schon ewig rum - und dann haben meine persönlichen Scrapengel Tina und Mireia mich mit dem passenden Papier gesegnet....grins... Parisian Anthology - hatte ich schon erwähnt dass das der hammer ist...

Verwendet hab ich:
My Mind's Eye - Lost & Found - Union Square - 'Home Sweet Home' Glittered Access



























So heute ist Ärztetag *nerv*
Sämtliche Vorsorgeuntersuchungen an einem Tag, die ich sonst net schaff....seufz

Ich wünsch euch was.....

Kommentare:

  1. Ist das Papier nicht genial - ich liebe es und Dein LO noch mehr! Da sieht man wieder, dass man auch Weihnachts LO's super mit nicht weihnachtlichem PP machen kann! Klasse Steffi und hoffentlich war bei allen Untersuchungen nichts Schlimmes! LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wirklich klasse aus :)

    Ich hab deinen Blog übrigens verlinkt, da ich ihn so gerne lese. Ich hoffe das ist okay für dich ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist ja wieder ein superschönes LO von dir.

    AntwortenLöschen
  4. Und habe ich schon erwähnt, daß dein LO der Hammer ist? *hach* Ich bin ganz entzückt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es wenn Du Urlaub hast, dann werden wir hier so richtig verwöhnt von Dir... jeden Tag ein neues Werk von Steffi, so kann es immer bleiben. *grins*
    Die Aufteilung des Layouts finde ich total klasse... ein wunderschönes Layout.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  6. Steffi, das ist ein tolles Layout und die Fotos isnd auf ihre Art auch genial !
    Übrigens: Ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und alles, was DU Dir wünschst !
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Deine Werke auch, wie immer... aber jetzt erstmal:
    HAPPY BIRTHDAY meine Süße, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass' Dich schön verwöhnen heute.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. hach..........wieder soooooo schöne sachen zum gucken hier ! wow, schwärm !

    happy birthday liebes......lass dich verwöhnen !

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe es wenn Du Urlaub hast! Du könntest mehrmals täglich posten und es wäre nicht genug. Dieses LO ist ein Traum, das PP ist wirklich perfekt auch wenn ich nicht auf die Idee kommen würde es weihnachtlich zu verscrappen. Toll wie Du über das embosste Muster dezent gewischt hast, das muss ich auch ausprobieren.
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist das geworden! Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf!
    LG Julie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.