Endlich.....

November 05, 2010 Stephanie Berger 14 Comments

Wochenende.... gähn..eigentlich sollte ich schon seelig neben Menne auf dem Sofa liegen und schlafen aber irgendwie... naja dann werd ich halt erstmal noch das Layout einstelle, dass ich für Teenas Tipps gemacht habe...Farbvorgaben find ich persönlich zwar nicht so einfach, aber als ich "hellblau" gelesen habe ist mir sofort das Papier eingefallen, das Tina und Mireia mir geschickt hatten....
Lilac House von Fancy Pants, hach da war doch eine geniale Seite in hellblau dabei...grins

Material:



Und noch ne Karte hab ich gemacht - irgendwie ist sie mir aber wohl etwas zu weihnachtlich geworden....grins

























So und jetzt werd ich mich dann vielleicht doch mit aufs Sofa kuscheln... und morgen, ja morgen werd ich an meinem München-Mini (ja ihr hab richtig gehört, ein Mini) weitermachen....

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende ihr Hübschen.

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ja, die Karte sieht nach Weihnachten aus, aber sooo schön. Und dieses LO ist zum Verlieben...deine Handschrift, das Journaling, das Foto...das LO atmet schon fast, sooo schön, Du bist wirklich unglaublich. Grins...dieses PP hatte ich heute auch in meinem Päckchen, das musste sein.
    Auf dein Mini fereu ich mich jetzt schon.
    Ein schönes Wochenende euch beiden
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Wann gibt es denn Deine Handschrift mal als Wordschrift????
    Wunderschönes LO!
    Die Karte find ich super!
    Und ich bin sehr gespannt auf Dein Mini!

    AntwortenLöschen
  3. Das LO und die Karten sind wundervoll... kannst mir ein bissel weihnachtliche Muse rüberwachsen lassen? *ggg* freue mich schon auf dein Mini :-) Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön, Karte wie Lo wie Journaling...seufz!
    Ein schönes und kreatives Wochenende - Irma

    AntwortenLöschen
  5. das Papier ist echt toll (also das Hellblaue) genau meins. Das LO ist auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. haaaaaach....deine handschrift ist einfach ein Traum!! wenn ich so schreiben könnte *hachz*
    dein lo ist wunderschön, süße!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh schmacht! Was ein super schönes LO!

    LG scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dieses Bild von euch beiden... wenn ich es so sagen darf. Seit ich es gesehen habe warte ich schon sehnsüchtig wie du es wohl verscrappen wirst. Und es ist wirklich ein unglaublich schönes Layout geworden. Dieses PP habe ich mir auch gleich mehrmals bestellt.*grins*
    P.S. Elena und ich haben eine Kleinigkeit für Dich auf unserem Blog hinterlassen. Ich glaube Du magst nicht so gerne Awards, aber wenn ich den Regeln nachgehen muss und meine Lieblingsblogs verraten muss, stehst Du nun mal ganz oben auf meiner Favoritenliste. Sorry.

    Ganz liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist lecker, das LO ist lecker und überhaupt ist Beides nur noch zum Reinlegen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich schleich hier ja immer auf deinem Blog herum , ohne einen Pieps zu sagen ( schreiben ).

    Das liegt einfach daran, das mir zu deinen genialen Fotos , LO und Karten einfach die Worte fehlen.

    Darum mach ich es heute mal auf einem anderen Weg :)

    Schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich hab da etwas für dich zum mitnehmen.
    Du hast es dir verdient.
    Ich zieh den Hut vor dir und deinen Werken.

    Ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Das LO ist toll und da ich deinen Blog sehr schätze, habe ich dich für einen Blog-Award nominiert. Hoffe du machst bei so was mit.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  12. Deine Handschrift müsste es zum Download im www geben... Die ist sowas von schön... Und das LO erst wieder - HERRLICH!!!
    Egal ob die Karte nach Weihnachten ausschaut, schön schautse trotzdem aus!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  13. na was soll ich sagen

    wie immer einfach nur traumhaft

    im übrigen hab ich da was für dich ;O)

    http://calisto79.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wau, was für wunderschöne Arbeiten!
    Ich habe mal auf deinem Blog ein bisschen gesurft! Deine Handschrift finde ich ja Hammerstark! Die würde ich dir am liebsten gleich klauen ;-)
    Ich fanke gerade erst an mit dem Scrapbooking... Aber ich komme bestimmt mal wieder um bei dir zu luschern.

    LG Rivien

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar