Bergers are back..... achtung lang und bildlastig

okay schon seit gestern abend....grins aber erst mussten Füße und Mägen heilen bevor ich zu irgendwas fähig war..... Mägen weil wir jeden Tag mehr als ausgiebig gefrühstückt haben (ich liebe Hotelfrühstück) und weils am Samstagabend auch lecker essen im Hotel gab... und in was für Portionen...hammer....

Ja und die Füße weil B's die übliche Geschwindigkeit im Sightseeing an den Tag gelegt haben...grins....Viktualienmarkt (wir haben zwei Äpfel gekauft), Dallmayers (hat schon mal jemand länger wie 5 Minuten da drin durchgehalten ohne an Atemnot zu leiden?) Odeonsplatz, Hofbräuhaus (von aussen), diverse teure Geschäfte, Mio. von Starbucks.... und so weiter.....


































Dann gings ins deutsche Museum - das ist so riesig das man eigentlich WE-Karten verkaufen sollte...
Ich war nur ein bissel enttäuscht - irgendwie wird in jeder Abteilung gebaut oder geflickschustert.. aber naja












































Und gestern waren wir dann im Zoo... jeder der da hin will sollte sich überlegen die Öffentlichen zu nutzen... (oder gleich vor der Brcke rechts die Straße lang auf den Parkplatz zu fahren den man bezahlen muss - für 3 Euro erspart man sich ne menge nerven). Okay nach dem Besuch da muss ich dann erstmal nicht mehr so schnell wieder in einen gehen...seufz











































Ja so war das....

Gescrappt hab ich vor der Abfahrt auch noch - zwar nur ne Karte aber immerhin...grins

































Und dann hab ich gestern noch einen Award bekommen - von der lieben Sandra.
Vielen Dank dir dafür....

















1. Danke der Person, von der du den Award bekommen hast. - erledigt....
2. Platziere den Award auf deinem Blog. erledigt....
3. Erzähl drei Dinge, die du gerne tun würdest:
- Bungeejumping
- einen Tauchkurs
- endlich mal wieder nen richtigen Urlaub
4. Platziere ein Foto von etwas/jemanden das/den du liebst:
was oder besser wer jetzt kommt wisst ihr alle










































weitergeben soll ich ihn auch noch....einige meiner lieblingsblogs haben ihn schon....mmmh aber meine Blogliste ist ja lang

See my Crafts
Miss Marple
Mauzelchen
Miss Schnipsel
Die Seligkeiten des Lebens

(ich hab keine Ahnung ob die Mädels Awards überhaupt mögen - ich mag sie ja normalerweise auch net sooooooooo sehr.... aber naja ich hab sie weiter gegeben...grins)

Ich bin mal den Feiertag ausnutzen und Scrappen und hoff ich hab euch net so sehr gelangweilt mit diesem Mega-Post....

Kommentare:

  1. Ich liebe ja Bildlastige Pots. grins

    AntwortenLöschen
  2. Wie kommst Du bloß auf die absurde Idee, daß uns Deine Fotos jemals langweilen könnten? Sie sind wieder so genial! Am Besten gefällt mir das Foto mit den Tauben, da muß man mehrmals hinschauen, um zu begreifen wie das nun ist. Toll!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Bei Deinen tollen Fotos kann Dein Eintrag gar nicht lang genug werden!
    Schönen Feiertag noch - wir haben ihn ja auch und liebe grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto mit den Tauben ist ja Hammer! Absolut keine Langeweile aufgekommen! Und die Karte ist wieder mal supergenial! Ich geh jetzt auch scrappen, das Wetter wird hier gerade schlechter ;-( Schöne Woche Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den tollen Bericht so wie die immer herrlich schönen Fotos!!!

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Nö, keine Langeweile zu verspüren :-) im Gegenteil, macht immer wieder Spaß, deine Post zu lesen & deine Pics zu bestaunen.. die Karte ist ZUCKER :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das muss ja alles in allem ein richtig tolles Wochenende gewesen sein. Die Fotos lassen es jedenfalls vermuten. Da können wir uns wohl wieder auf ganz viele neue Layouts freuen. *hibbel*

    Die Karte ist klasse! Ach, ich versinke hier immer regelrecht, wenn ich Deine Werke sehe.
    Danke dafür!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. wieso streckst du auf allen fotos die zunge raus?
    lg
    Emmy

    AntwortenLöschen
  9. Hui, ich sehe ja gerade erst welch eine Ehre du mir hast zukommen lassen. Dankeschön!!! Ich nehme ihn gerne an, bin aber auch nicht so der große Freund! ;-)
    Deine Fotos können einen nie langweilen, also immer her damit!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mich in das Orang Utan Foto verliebt :-) In jedem Zoo zieht es mich als erstes zu den Orangs Utans. Ich find die so toll :o)
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  11. Tolle fotos vonMünchen hast du da gemacht. Naja, deine Fotos sind sowieso immer Granate. und die Karte ist auch so wunderbar geworden! Hachz!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Fotos und wie alle schon sagten, es kann nie lang und bildlastig genug sein...grins. Die Karte ist ein Traum, der Effekt mit der Folie ist toll
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.