nur ganz schnell...

Oktober 21, 2010 Stephanie Berger 15 Comments

zwei Kärtchen die mal ganz anders sind wie sonst....
Mal wieder für die lieben Kollegen - aber das waren, bis auf meinen eigenen Geburtstag die letzten Geburtstage in der Abteilung...

Naja aber Karten wird es denk ich schon noch geben...grins

























 Die zweite Karte ist hemmungslos hier abgekupfert


























Soderle ich geh dann mal arbeiten..... schönen Tag wünsch ich euch

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Coole Karten! Wieviele Kollegen hast du??? Vor allem die Erste hat es mir echt angetan...wird bestimmt mal geliftet wenn ich darf.
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden, du könntest echt in Massenproduktion gehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind sehr schön geworden. die erste gefälltm ir besonders gut!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. die Sternchenkarte.... *rumms* waaaah, so schön!
    Ich hab auch mal für meine Kollegen gewerkelt. Irgendwann hab ich's gelassen... :(

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh diese Cupcake Karte, die ist ja ein Traum!!!! Ich bin hin und weg! Bei der ersten würde mich interessieren, ob du die Schrift tatsächlich ausgeschnippelt hast?
    Liebe Grüße und ein Drückerle
    Deine Anica

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sehen immer ziemlich professiinell aus. Ich mag die beiden. Wobei bei der zweiten sieht es nicht danach aus, als ob sie geliftet wurde. Die Apfel-Karte vom anderen Blog sieht schon anders aus.

    AntwortenLöschen
  7. Also dieses Törtchen is schon viel zu schade für 'ne "profane" Karte, gehört eher an die Wand der Landhausküche oder so, mhm?

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind klasse!
    Ich weiß gar nicht, welche mir besser gefällt, so schön sind die...

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schoene Karten !!!
    Besonders die mit dem Stern !!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Kartem vor allem die Muffin-Karte ist genial!

    AntwortenLöschen
  11. also da ich leider kein grün fan bin, gefällt mir die 2. viel besser. sind toll geworden :)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  12. Und da ist es schon wieder dieses wunderschönes Basic Grey PP... ein Traum, ich kann mich nicht satt sehen.
    Die zweite Karte... genial, eine sehr coole Idee.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  13. Toll! Mir gefällt auch besonders die Idee mit dem ausgestanzten Stern!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Coole Karten da freuen sich die Kollegen bestimmt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar