Sonntag, 17. Oktober 2010

mein Sammlerherz...

hat heute mal wieder Piruetten geschlagen...grins
Bergers wollten ja eigentlich n die Pilze...aber es hat gestern die ganze Nacht geregnet und Menne hat beim Fahrradfahren festgestellt das es wohl eher zu nass ist... Also was kann man im Herbst noch sammeln? Stimmt Walnüsse... hach und bei uns hier wachsen ja mehr als genug Bäume davon...
Jetzt haben wir nen halben Wäschekorb voll und da Schwiegermutter grad Interesse angemeldet hat gehen wir bestimmt auch nochmal.... freu freu


































Und dann gibt es im Fröscheforum eine neue Aktion... naja neu fürs Fröscheforum und neu für mich. Denn Scrappen nach Vorgabe hab ich ehrlich noch nie gemacht - außer Sketche und die dienen ja eher der Inspiration/Anlehnung... Aber so mit Vorgaben..
Drei Papers und 7 Embellishments sollten es sein - und wie jeder weiß bin ich eher geizig was Embellis angeht.. naja ich hab geschummelt und 2 Schmetterlinge und 5 Steinchen benutzt - macht in der Summe sieben....grins
Und verwendet hab ich das wunderschöne Papier aus der neuen Fancy Pants Serie - Lilac House
dass mir Tina und Mireia geschickt haben.

Material:
Prima Marketing - Pearls & Crystals

























Soderle und jetzt geniess ich die letzten Stunden Wochenende...
Ich hoffe ihr auch....

Kommentare:

  1. Das LO ist wieder genial wie immer. Und 7 ist 7, man sollte da nicht so pingelig sein *grins*

    LG Tina

    P.S. Danke für die Zusatzinfo wegen der Schärft ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe das PP und der Kaffee(?). Und wenn Du noch ein paar Walnüsse brauchst...meine Eltern haben jedes Jahr mehr als genug davon.

    AntwortenLöschen
  3. Walnüsse hatte ich draußen mit dekoriert und jetzt sind sie alle weg, dank Eichhörnchen. Ich find's schön aber jetzt müssen neue her! Wiedermal erste Sahne Dein LO, voll meine Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn das so ist... Walnüsse könnt ich schon gebrauchen - hier liegen keine rum und im Laden sind die sauteuer!
    Das LO sit mal wieder Zucker - weiß gar nicht - wie Du das immer mit so wenig Zeugs schaffst, dass diese Wirkung erzielt wird. Super - liebe Grüße auch an meinen stillen Leser - Deine (Eure) Conny

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft, ich kann Conny nur zustimmen - wie man mit wenig so geniale Layouts hinbekommt, ist schon klasse!!!! Das Papier ist übrigens ZUCKER (warum ist das bisher an mir vorbeigegangen.... *g*)
    Wünsch euch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  6. Wie habt ihr denn die vielen Nüsse mit dem Fahrrad nach hause transportiert? Die wiegen doch bestimmt mehr als Pilze *gg*
    Tolles LO! Auch Vorgaben sind Auslegungssache, nech? ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. wow, die vorgaben der frösche sind für mich ebenfalls neu und ich bin auch von den 7 embellis ein bissl abgeschreckt worden...aber was du draus gemacht hast. aller erste sahne! tippi tobbi :)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  8. ein wundervolles lo,
    ich schaue deine werke immer wieder gerne an!

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  9. schöne Bilder, schönes Layout. Tolle Zusammenstellung (farblich besonders).
    Ich gucke gerade Deinen Blog durch und habe schon so viel Inspiration gefunden. *hach*
    Ein paar (Technik-)Fragen habe ich noch, aber die sammle ich dann mal ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schöne Herbstbilder und Walnüsse essen wir auch so gerne. Das LO ist traumhaft schön, ich glaub, es gibt keine Vorgaben die Du nicht erfüllen könntest, und jedesmal kommt ein Meisterwerk heraus
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  11. Von euren Bildern kann ich ja nur noch schwärmen, die sind immer so einmalig schön.
    Und das Layout... etwas untypische Farbe für Dich... sieht man nicht so oft bei Dir, aber das Layout ist unglaublich schön geworden. Ich freue mich das bei den Fröschen mehr Aktivität gezeigt wird, leider komme ich momentan so gar nicht dazu in den Foren rumzuschauen, geschweige noch kommentieren. Ich hoffe das wird demnächst wieder besser.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Layouts sind so klasse, super, genial...es stimmt immer alles...perfekt und so ansprechend und inspirierend!

    LG, imme

    AntwortenLöschen
  13. ich sammel auch sehr gerne, leider ist es hier in Schweden mit Wallnüssen schwer. Hab mir extra einen aus Deutschland vor ca 6 Jahren mitbringen lassen, der ist aber erst ca 1 M gross...
    Ich war neulich Kastanien sammeln...
    Schönes Lo wieder.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar