Halloween....buhu

Die Nacht der Geister, Hexen und Gespenster nähert sich in großen Schritten .... und bevor die Wesen der Nacht ihr Unwesen treiben und vielleicht noch in der Scrapbook-Werkstatt alles ausräumen solltet ihr schnell noch zuschlagen... und zwar beim Halloween Super-Sale.....


Bis Halloween, also 31.10.2010 um 23.59 Uhr haben wir viele Kategorien für Euch stark reduziert, bis zu 30 %! - schaurig-schön, oder? :-)










Zur Karte vom letzten Post - die Sterne sind mit der Hand ausgeschnitten. Mir fällt immer erst nach dem Schneiden ein das ich ja eigentlich ein nettes Maschinchen dafür hab...seufz... ich sollte herbert mehr nutzen....

Soderle und Familie B. reist heute nachmittag übers lange Wochenende ab nach München...
Ick freu mir...

Und deswegen wir es hier bis Sonntag abend frühestens auch nichts zu lesen geben.
Ich wünsch euch ein tolles Wochenende -  und allen die einen haben einen tollen Feiertag....

Kommentare

  1. Ach München... auch so eine schöne Stadt - auch wenn's zu kalt ist für den Augustiner - schön ist's immer! Fahrt vorsichtig und viel Spaß!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi, ich habe auf meinem Blog etwas für Dich. Komm doch mal vorbei! :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.