Kann sich jemand...

06:43 Stephanie Berger 14 Comments

an das Wetter letzten Samstag erinnern????
Jepp es hat geregnet - so richtig eklig mit kalt und so. Tja und Bergers hatten drei Wochen zuvor  bei der VHS eine Pilzexkursion gebucht... Is ja net so als wäre das Wetter am Freitag und auch wieder am Sonntag erträglicher gewesen. Aber egal was uns nicht umbringt macht uns härter....grins
Und so sind wir zusammen mit sage und schreibe 20 anderen drei Stunden durch den Wald gehirscht.
Aber der Kurs hat sich voll gelohnt - und wenn die Hosen dann bis zu den Oberschenkeln hoch durchgeweicht sind macht einem der Regen auch nichts mehr aus....grins

Also ich kann sowas nur empfehlen...


























Ach ja und gescrappt hab ich dann auch - mit nem heißen Kakao in der Hand zum wieder aufwärmen... und in ne kuschelige Decke eingewickelt....

Ein paar Kärtchen für die lieben Kollegen....

Material:
Websters Pages, Basic Grey etc.
(Das grüne auf der zweiten Karte ist das geniale neue Papier von Basic Grey das Tina und Mireia bald haben werden.... hach ich lieb es)



























Soderle ich bin mich mal fertig machen für die Arbeit...
ich wünsch euch was ihr Süßen

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Uah... da frierts mich schon beim Zuguggen :-) schöne Kärtchen hast du gezaubert!

    AntwortenLöschen
  2. Und, gab es denn wenigstens auch eine ordentliche Mahlzeit danach? ;-) Sonst müßt ihr wirklich mal zu uns kommen...
    Die Karten sind ja sowas von schön geworden, herrlich, wieder typisch du!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt kein schlechtes Wetter, man braucht nur die passende Kleidung;)) Bei Regenwetter waren die Pilze doch sicher schon von Weitem zu riechen!
    Deine Karten sind mal wieder traumhaft!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hach, was für entzückende Karten hast Du da wieder gemacht! Besonders toll finde ich die mit der 30.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind der Hammer! Sehr schön geworden. Wir wollen ohne Kurs in den kommenden Tagen, sprich am Wochenende auch in den Wald um Pilze zu sammeln. Mal sehen...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  6. Aaah, schön! Vesonders die dritte hat's mir angetan, diese Journalingtags habe ich hier auch liegen und weiß nie wofür. Jetzt habe ich eine Idee! Danke! :)

    AntwortenLöschen
  7. Brr mir wird echt kalt wenn Du sowas erzählt. Ist ja aber auch kalt in letzter Zeit!
    Wunderschöne Kärtchen mal wieder Süße!
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die schönen großen Schleifen auf Deinen Karten. Alle sehen wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  9. Was ihr immer unternimmt...klasse!
    Deine Karten liebe ich, die sind immer so stilvoll (eigentlich wie alles von Dir), einfach bezaubernd
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  10. wundervolle karten, wie immer :)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind wunderschön. Die dritte hat es mir besonders angetan, so schöne zarte Farben... himmlisch.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  12. Ohje du arme...eine private Pilzexkursion steht mir am Sonntag auch bevor - hoffentlich bei trockenem Wetter ;)...und die Karten *seufz* die sind traumhaft schön geworden!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Kommt mal nach Norwegen zum Pilze sammeln! Da regnet´s ständig, aber die hiesige Bevölkerung ist das gewohnt und man glaubt es nicht, die Norweger werden auf wundersame Weise nicht nass, während man selbst pitschnass ist ;) Muss an den Genen liegen...

    Die Karten sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. Mein Favorit ist die zweite Karte. Die türkisfarbene Schleife ist schön. Ich mag die Farbe gern.
    (und danke für den Besuch auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar