Guten Morgäääääääääähn

September 05, 2010 Stephanie Berger 12 Comments

oder eher schon fast Mahlzeit.

Heute ist der letzte Tag "Freiheit" und morgen geht es wieder in die Arbeit. Ich gestehe ich freu mich ein bissel drauf... Der Urlaub war dann doch ein bissel öde ohne Menne und ohne Auto....seufz
Naja und nur Scrappen....

Naja aber gescrappt hab ich dann doch.... und diesmal für Teenas Tipps und wieder mit den tollen Papieren von Sassafrass Indie Girl....
Okay mein Label ist eher unauffällig und eigentlich passt es nicht mehr so richtig...eigentlich wollte ich erst einen anderen Text schreiben, da hätte es besser gepasst - naja nun isses drauf....

Material:
Der Kalender ist von Bille Embellis
American Craft Thickers















































































und dann hab Schatzi mir seine Liebe jetzt malanders zeigen wollen...grins
nach einem kleinen Experiment am Frühstückstisch das leicht verkohlt geendet hat trägt er jetzt seit zwei Tagen das hier am Finger...süß oder - ein Brandfleck in Herzform























Soderle ich geniess mal noch die letzten Stunden bevor es Montag wieder los geht.

Ich wünsch euch einen tollen Restsonntag...

You Might Also Like

Kommentare :

  1. er hat sich nicht ernsthaft ein herz eingebrannt *lach* mit absicht?:)
    muss ich meinem freund mal zeigen *g*
    dein layout is- wie immer- super :)

    AntwortenLöschen
  2. Genießt den letzten Urlaubstag... bald schon wirste dich danach sehnen ;-) dein Layout ist TOLL :-))

    AntwortenLöschen
  3. hihi, das mit dem herzchen ist echt lustig. und das LO wunderschön!

    einen schönen restsonntag(-urlaub) ;)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Layout und der Liebesbeweis, wie himmlisch...

    AntwortenLöschen
  5. Also dieses Layout... WOW! Das is so super, dass du die Materialien angibst, ich hab mich nämlich gefragt, was das für PP ist. Die Kleckserei ist perfekt in Ort und Menge und Farbe, so möchte ich das auch können :-)

    AntwortenLöschen
  6. Herrliches LO! Typisch du ohne deine Typische Farben...simply love it! Und das Farbgeklekse erst!
    Einen schönen Start in die Arbeitswoche - Irma

    AntwortenLöschen
  7. Waaaah, Dein Layout ist super genial und einfach nur klasse gworden!!!!

    Sonnige Grüße
    Imme

    AntwortenLöschen
  8. Es ist wirklich eine ganze andere Aufteilung der Bilder, bzw. des ganzes Layouts... aber sehr, sehr genial. Die Farben knallen so richtig auf diesem hellem Hintergrund-PP und dann noch die schwarz/weiße Bilder... herrlich.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  9. Das gekleckste sieht richtig blutig aus, aber ich denke so war das auch gedacht bei dem Journaling...grins. Sehr geil das LO und diese Aufteilung finde ich großartig
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  10. Deine Lo's haben immer so viel Schwung in sich, und doch ruhen sie in sich selbst. gute Kombination.
    Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schoenes LO !
    Das mit dem Label ist gar nicht so einfach !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  12. lao wir standen beim maismaze nur ca. 15 min. das hat noch zeit für ein gruselbier gegeben ;)
    ...nächstes jahr sehen wir uns, dann muss ich mich nicht allein gruseln ;)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar