fast isser vorbei....

September 03, 2010 Stephanie Berger 11 Comments

der Urlaub.... heute noch und das Wochenende...
Morgen gehts wieder fotografieren und Sonntag auf die Mais-Maze (mal sehen ob Menne mich diesmal beschützt oder ob er mich wieder auslacht wenn ich mich erschrecke.....grins)
Ja ja und dann ist schon wieder Sonntag und Sonntag ist Schontag - will heißen wir wissen noch nicht so genau was wir machen....

Naja also muss ich den Tag heute noch nutzen und noch ein bissel scrappen.... Mist nur das die Wohnung eine Grundreinigung braucht....

Gestern hab ich vorm meinem nachmittäglichen Fototermin noch ein Layout für die STMG geschafft - allerdings bin ich nicht so richtig zufrieden... Das Hintergrundpapier aus der Indie Girl Serie von Sassafrass ist echt soooooooooo süß....aber so wie ich es gern umsetzen wollte hat es nicht geklappt...seufz.... Naja der Song gibt jede Menge tolle Textstellen her - vielleicht mach ich noch eins..

Material:

 
























Ja und dann war ich gestern wie erwähnt Fotografieren... Hach ein Brautpaar ganz entspannt ohne Zeitdruck... Die Hochzeit ist erst Samstag... hi hi und so hatten wir unglaublich viel Zeit durch Ludwigsburg zu ziehen und ich konnte endlich mal da Fotos machen wo unsere Fotografin es damals versaubeutelt hatte... Die Fotos (wie so einige andere) folgen dann später. Nur eins zum Kucken hab ich schon mal...



























Soderle ich bin mal wieder im Scrapmaterial wühlen..
bis denne

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Hey Steffi! Wow, warst Du fleißig. War lange nicht mehr hier, mein Zeitmangel ist furchtbar, aber ich bin begeistert, welch tolle Werke zu wieder gezaubert hast! Respekt!

    AntwortenLöschen
  2. Da isses ja wieder. Der Song passt ja einmalig zu den Bildern. Ich finde sowieso, dass Du zu jedem der STMG-Lieder immer das perfekte Foto hast. Dein Layout ist natürlich wieder mal ein Hingucker. Sehr schicke Aufteilung.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön das Layout. Und Deine Schrift wieder. Hach. Und auf die Fotos bin ich auch gespannt. Armer Jochen muss er sich wieder anhören, dass wir unbedingt heiraten müssen weil ich auch so schöne Fotos will. Richtig nur deswegen!;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach wieder mal so ein wunderschönes Steffie LO! LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find dein Layout klasse so wie es ist :-) und das Hochzeitsbild genial!!!

    AntwortenLöschen
  6. lao ich hab ja ne wele nicht mehr geposted...aber geuckt hab ich immer :) wirklich schöne LOs sind während deines urlaubs entstanden. eins schöner als das andere.

    eine wundervolles wochenende
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  7. Ich komm' mal kurz rum, um dir einen grusligen Abend zu wünschen. hi,hi
    Viel Spaß.
    Das ich jedes deiner "Machwerke" bewundere, habe ich schon oft geschrieben. In dem Falle wiederhole ich mich aber gern.
    Danke für den Kommentar auf meinem Blog und das Lob
    bis demnächst Karin

    AntwortenLöschen
  8. haaaach, das pp ist ja geniaaaaal!!

    AntwortenLöschen
  9. Deine LO sind immer der Hammer. Die haben sowas Magisches an sich und die Fotos sind eh der Kracher.

    AntwortenLöschen
  10. Hmm... ich weiß zwar nicht wie du es hättest gerne umsetzen wollen, aber so wie es jetzt ist gefällt es mir sehr. Und auf die Bilder bin ich schon sehr gespannt... oder sind die schon online??? Muss gleich schauen gehen.*grins*

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich freue mich so auf die neuen Hochzeitsbilder!
    Das LO ist perfekt so wie es ist, bis auf das letzte Detail
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar