Montag, 20. September 2010

Ein entspanntes Wochenende...

liegt hinter uns....
Mal keine Termine und so.. hach das war echt nötig.
Wir waren spazieren, shoppen und bei Bianka und Family - wo ich mich dann den halben abend wie ein Kleinkind benommen hab und mit Knet rumspielen musste....









































Und gescrappt hab ich.... ich hab mir beim neuen Wort der aktuellen STMG-Challenge
das Wort "oben" geschnappt und endlich die Bilder vom Trip zum F60 in Lichterfeld verscrappt
die schon ein Jahr hier rumgammeln verscrappt....und ich hab gleich die tollen neuen Papiere von Basic Grey benutzt die mir Tina und Mireia geschickt haben - frisch von der CHA

Material:
Basic Grey - Marjolaine - Espresso Souffle
Pink Paislee - Fancy Filigree


































Und noch eine Karte - es ist wieder Geburtstagszeit in der Firma.
Mal ganz anders als sonst.....









































Ach ja - für alle die drauf warten: ich hab Fotos auf meinen Fotoblog geladen.....

Soderle jetzt muss ich in Bettchen, langsam aber sicher
Gute Nacht ihr Hübschen...

Kommentare:

  1. Knete ist cool (wenn sie nicht immer so komisch müffeln würde *g*) deine Werke sind wie immer der Hammer... die Karte ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Der Elefant ist ja absolut toll geworden. Hätte auch mal wieder Lust zu kneten. Hmmmm...

    Das LO ist auch sehr schön und die Karte ebenfalls.

    Komme bald wieder. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschöne das LO und die Karte.
    Schicker Knetelefant. Kannst vorbei kommen...Finn liebt Kneten!
    Ja hm Fotos...da war doch was...dumdidum. Isch geh mal gucken.

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout und supercooler Elefant. Vor allem der Partyhut ist der Kracher ;-)))))))))

    AntwortenLöschen
  5. Steffi, Du bist einfach sowas von begabt!! Nein, nicht nur, daß Du grandiose Fotos machst, wunderbare LOs und so schöne Karten, da knetest Du auch noch einen Elefanten, den man als solchen erkennen kann. Also ich könnt das nicht!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ach ne... wieso gibt es keine Bilder als Du mit der Knetmasse gespielt hast? Oder gibt es die? Ich hätte Dich nur zu gerne dabei gesehen. Der Elefant ist einfach fantastisch, genau wie das Layout und die Karte. Mit dem Basic Grey - PP hätte ich sicherlich meine Probleme gehabt, aber Du zauberst wieder mal ein Hammer-Werk.
    Und die Karte... ich bin hin und weg... wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich - wenn man mal das verborgene Kind wieder durchlassen darf! Und auch da beweist Du ja eine Menge Talent! LO und Karte sind traumschön - wie immer - Liebe Grüße - Conny (sehen wir uns bei DD?)

    AntwortenLöschen
  8. Hach, der Party-Elefant! Da isser ja! *ggg* Und, Leute, das ist nur EINES von drei genialen Werken. Ausserdem gibt es aus Steffis Händen noch einen grünen Dackel und eine lila-bunte Kobra! Genialst! Fotos, wie sie da kleinkindmässig rumspielte? Nenene, die gibt's nicht! Ätsch!

    AntwortenLöschen
  9. Deinen Kartenstil mag ich sehr, schlicht und einfach mit einem kleinen extra...
    Das Papier wäre so gar nicht mein Fall gewesen, aber du hast es klasse verarbeitet.

    AntwortenLöschen
  10. Der Elefant ist sooo süß! Die Karte ist zauberhaft und das LO...wie Du das dominante PP "gezähmt" hast finde ich klasse, ein Hammerwerk!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar